Navigation


Samstag, 10. November 2007
Marisa Alexis Yuanez-Rabenstein



Hintergünde

Marisa Alexis Yuanez-Rabenstein, ja, das ist mein Name. Meine Mutter Avessandra Alara Syrionde Yuanez und mein Vater, der berühmte vielleicht sogar berüchtigte Ardor Rabenstein (auch wenn ihn nur sehr wenige unter diesem Namen kennen) haben ihn sich ausgesucht und ich finde, dass er sehr gut zu mir passt.
Ich liebe die Raben, diese außergewöhnlichen Tiere vor denen so viele Menschen unbegründeterweise große Furcht hegen, die für mich aber neben meinem Gott auch meine Seele repräsentieren. Ich bewundere sie, sie sind furchtlos und sie beherrschen etwas, das mir in meiner Karriere als Magistra der Akademie von AL'ANFA bisher noch verwährt geblieben ist: das Fliegen. Aber ich denke, dass ich das irgendwann auch noch lernen werde, denn ich bin klug und verstehe es, mich anzupassen, alles was ich bisher erreichen wollte, ist mir auch gelungen. Dieses bemerkenswerte Talent muss ich von meinen Eltern geerbt haben.
Man mag mich vielleicht des öfteren für seltsam, verschlossen und unnahbar halten, was an meiner eindrucksvollen dunklen, jedoch schönen Ausstrahlung liegen mag, außerdem bin ich meist nicht besonders gesprächig. Ich unterhalte mich eben nur gerne mit Menschen, die ich für würdig erachte, mit dummen Dorftrotteln gebe ich mich nicht ab. Ich mag gebildete und erfahrene Menschen um mich herum, denn nur mit ihnen glaube ich eine ansprechende Unterhaltung führen zu können, die nicht ins Leere verläuft.

Aussehen

Zu meinem Äußeren gibt es einiges zu sagen: ich bin schön, meine langen schwarzen Haare, meine hübsche Figur, ich gefalle mir und das verstehe ich auch auszunutzen...Männer sind ja so primitiv!
Meistens trage ich ein extra für mich angefertigtes enges schwarzes Wildlederkleid und passende schwarze Stiefel dazu, die zu meiner akademischen Reisegewandung wunderbar passen. Mein Aussehen habe ich eindeutig von meiner Mutter: sie ist einfach umwerfend schön. Kein Wunder, dass mein Herr Papa sich in sie verliebt hat.

Vorteile und Zauber

Seit ich es gelernt habe, Zauber in meinem Stab aufzubewahren, verbringe ich jede freie Minute damit, meine Lieblingszauber in meinem kurzen aber elegant geschnitzten Stab zu speichern. Dazu gehören vor allem der Ignifaxius, aber auch der Bannbaladin, der Gardianum und der Fortifex. Ich bin sehr stolz auf meinen Ignifaxius, meine Akademie hat ihn mir sehr gut beigebracht, mit ihm habe ich schon mit einem Schlag einen Vampir töten können, wo sich andere schon minutenlang abgemüht haben und dabei habe ich selbst nicht die kleinste Verletzung abbekommen. Auch den Bannbaladin beherrsche ich recht gut, das habe ich wohl meinem Vater zu verdanken, er hat mich darin gut unterrichtet, dennoch kann er ihn noch um einiges besser als ich. Aber eines habe ich selbst ihm voraus, ich habe es gelernt mit Kugeln zu zaubern, und dabei sogar ein besonderes Talent an mir entdeckt. Ich schaffe es mit meiner Kugel Untote fernzuhalten, das vermag selbst mein Vater nicht.

Haustiere und Vorlieben

Wie man aus dem vorangegangenen Bericht unschwer erkennen konnte, ist meine Lieblingsfarbe schwarz, sie gefällt mir einfach, sie ist kraftvoll, mysteriös und dunkel, daher verwundert es wohl kaum, dass auch meine beiden treuen Begleiter schwarz sind: mein über alles geliebter MacGyver, mein schwarzer Olporter, ruhig und angenehm, dennoch lebhaft und mutig und mein Pferd, mein Tralloper Riese "Der namenlose Graf". MacGyver gehört schon lange, lange Zeit an meine Seite, meine Eltern haben ihn mir geschenkt, als ich noch ganz klein war, er muss jetzt schon über 16 Jahre alt sein, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob Papa da nicht was dran rumgetrickst hat, aber er erzählt mir so was ja nicht.

Verhältnis zu Familie und Gruppenmitgliedern

Ardor
Ich liebe Ardor sehr, er ist mein Vater, aber manchmal fühle ich mich in seiner Nähe unwohl, ausgeschlossen. Ich habe eine exzellente Ausbildung in Al'Anfa genossen und mit Auszeichnung abgeschlossen und dennoch weiht er mich nur selten in Diskussionen magischer Natur ein, bei dem ich ihm vielleicht sogar eine Hilfe sein könnte, aber dazu ist er wohl zu arrogant. Wie kann ein 20-jähriges Mädchen schon viel über Magie wissen? Er berät sich da lieber mit seinem alten Freund Kilian, meinem Patenonkel. Ich wünschte, er würde mir mehr vertrauen.

Kilian
Kilian schätze ich sehr. Er ist ein ausgezeichneter Patenonkel für mich, er hilft mir dabei die Balance zu wahren. Ich halte mich selbst nicht für so „extrem“ wie meinen Vater und das verdanke ich wohl unter anderem auch Kilian. In manchen Dingen allerdings ist er mir zu „gut“, dennoch handelt er rational und wägt Entscheidungen gegeneinander ab, was ihn zu einem unbezahlbaren Weggefährten und Freund macht. Hat man ihn dabei, ist die Wahrscheinlichkeit in große Schwierigkeiten (vor allem was die Obrigkeiten betrifft) zu geraten wesentlich weniger hoch.

Tinkabell
Eigentlich mochte ich sie immer sehr gerne, aber manchmal erscheint sie mir undurchschaubar. Ich mag es nicht, wenn ich einen Menschen überhaupt nicht einschätzen kann. Bis ich herausfand, dass sie eine Hexe ist, war sie mir immer etwas schleierhaft, aber ich mochte sie. Doch einmal hat sie meine Lebensart und damit mich und meine Familie beleidigt, was ich ihr nur schwer durchgehen lassen konnte. Da hat es zum ersten mal in der Gruppe wirklich Streit gegeben, den wir noch nicht wirklich aus der Welt schaffen konnten. Trotzdem, im Grunde mag ich sie ganz gerne.

Savolina
Ich nehme sie und ihre „Magie“ nicht wirklich ernst. Ich mag es mich an ihrer „Zauberei“ zu belustigen und lasse mir manchmal von ihr die Zukunft voraussagen, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass sie tatsächlich dazu in der Lage ist. Aber sie hat eine angenehme Art und ich halte sie für ehrlich. Mit ihr würde ich mein Essen teilen.

Thorgal
Er ist ein Thorwaler. Nach allem was mir mein Vater von Thorwalern berichtet hat, halte ich sie für seltsame Leute. Die Frauen prügeln sich bei ihnen mit ihren Männern, als ob sie keine anderen Argumente vorzuweisen hätten. Klingt sehr primitiv. ER ist stark und kann mit Waffen umgehen, das muss man ihm lassen, aber ich halte die Magie für wesentlich, kein noch so guter Kämpfer kann es mit Magie aufnehmen. Dennoch ist er ganz nützlich und es ist gut, dass er unsere Gruppe begleitet.

Alarion
Wer ist eigentlich Alarion? Er reist mit uns, aber ich habe noch nicht wirklich viel mit ihm zu tun gehabt, vielleicht liegt es an der Art der Elfen, dass sie sich eher im Hintergrund halten.

Kashir
Nun gut, ich mag es nicht, wenn man meine Götter beleidigt und das tut man, wenn man ihre Geweihten attackiert. Dafür muss er bestraft werden. Er ist mir immer nur als sehr machtkonzentriert aufgefallen und in Kämpfen hielt er sich im Hintergrund und ließ uns mal machen. Ich glaube er wird für die Gruppe kein großer Verlust sein.

Rogar
Er ist eine ehrliche Haut und ich mag ihn. Ich glaube jeder mag Rogar. Er ist mutig und immer bereit für seine Freunde in den Kampf zu ziehen. Daran wird er vermutlich irgendwann noch sterben, aber bis es so weit ist, ist es schön ihn in der Gruppe zu haben, auch wenn ich niiiemals unter seinen Rock schauen möchte.

Grak'dok
ER ist neu bei uns und ich kenne ihn noch nicht besonders gut. Er hat mir mal erzählt, dass er von Sklavenhändlern verschleppt wurde, vielleicht ist er deshalb etwas zurückhaltend. Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, dass er obwohl er nur ein gewöhnlicher Söldner ist und dementsprechend für seine Arbeit entlohnt wird, er diese entweder sehr gewissenhaft ausführt oder aber immer für Freunde und Gruppenmitglieder da ist. Mir persönlich hat er schon einmal das Leben gerettet und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

... comment

 
Marisa...
...die auf schwarzes Leder und viel Feuer steht ^^

... link  

 
Die mich gezwungen hat Fleisch zu essen und mich beinahe gegrillt hätte...

... link  

 
...die mit den Harpyien streitet wer besser aussieht.

... link  

 
...und die Harpyie wahrscheinlich gewinnt

... link  

 
...die eine Haarsträhne weniger hat

... link  

 
*nahahaha* *fies lach*

... link  


... comment
Online seit 6032 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville