Navigation


Samstag, 10. November 2007
Borbaradkampagne gebloggt + Einführung in den Blog
Hier werden nun die ganzen Informationen reingestellt,wo ihr sie kommentieren könnt ;)
Es ist euch auch möglich neue Blogbeiträge zu schreiben also fühlt euch frei zu

Unter "Kategorien" könnt ihr ein wenig rumgucken, was es schon so alles gibt, also z.B. die Beschreibung der vergangenen Abenteuer, die auch im Text selbst kommentiert werden können, Artefaktanalysen, Hintergrundinformationen über die Gruppe, etc.

*********************************
Weiterer wichtiger Punkt:

Der Fairness halber sollte erwähnt werden, woher die Idee zu diesem Blog kam. Denn es gab bereits lange vor diesem hier einen Blog mit demselben Thema und da ich diese Idee ideal fand, versuchte ich diese ebenfalls umzusetzen. Ich muss gestehen in Ermangelung einiger Ideen habe ich ihn an den Vorgängerblog angelehnt, da ich die Art und Weise richtig gut und praktisch fand.
Da dieser Blog aber eher für unsere Spielgruppe gedacht war um Spielabläufe zu verdeutlichen und eine zusätzliche Gedankenstütze darstellt und weniger an Besucher gerichtet ist, verweise ich an dieser Stelle auf den Blog von
borbarad.blogger.de
der sehr unterhaltsam und informativ ist. Der gewillte Leser kann sich natürlich auch hier umschauen ;)

********************************

Und noch eine kleine Umfrage zum Blog:

Wie gefällt euch die Idee mit dem Blog?
Gut, kann man so lassen...
Nicht so gut, Homepage war besser...
Naja, gibts nicht noch ein anderes Medium als den Blog oder die Homepage?

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von wisp am 2007.11.11, 03:32.

... link (8 Kommentare)   ... comment





Online seit 6012 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville