Navigation


Sonntag, 4. März 2012
Session 28.0
Sooo, wie schauts aus mit dem nächsten Termin ?

Im Angebot hätten wir da den 10.3 und 17.3 .

... comment

 
10.3. geht, 17.3. kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen

... link  

 
îch kann nicht sagen, ob ich bis zum 10.3. das abenteuer vorbereiten kann :(
hab am montag und dienstag schulung und am donnerstag gehts zur cebit

mir wäre der 17. am liebsten, wenn der ginge

... link  

 
Ok, dann fassen wir mal vorerst den 17.3 ins Auge. Falls Juli nicht kann, könnte man ja den 24.3 ins Visier nehmen.

... link  

 
Kommt drauf an ob Stiefi da feiert und ob ich eingeladen bin :>

... link  

 
24.3. geht nicht, da hab ich Versteigerung

... link  

 
Ja 17. wäre mir auch lieber, am 23. ist meine Zwischenprüfung und dann bin ich am 24. wahrscheinlich ziemlich platt oder am feiern.....

... link  

 
ok, dann halten wir mal den 17.3 so fest. sonst kommt dann der 31.3 und dann Ostern in Frage.

@ Alek : musst du dann nur für den einen Tag nach Köln ?

... link  

 
Jo ich fahr dann Donnerstags schon und schlaf dann im Hotel.

... link  

 
Also 17. sieht gut aus

... link  

 
yäi :)

... link  

 
nice :) endlich borbels glatze polieren xD

... link  

 
Ene mene miste...
...am 17. wann?/wo?

Zeitlich bin ich diesesmal frei. Lautern verli...äh spielt erst sonntags :P

... link  

 
ich kann die uhrzeit noch nicht genau sagen, hängt davon ab ob ich an dem Tag in Mainz versteigern muss oder nicht. Ich versuche es meinen Bruder aufs Auge zu drücken...
Mal sehen ob´s klappt

... link  

 
die Auktion meinem Bruder auf´s Auge zu drücken hat ungefähr so gut funktioniert wie die demokratische Wahl in Russland...

Ab 17.30 Uhr bin ich mit Sicherheit zu Hause

... link  

 
Wo: Wer ist denn dran? Letztes mal waren wir, glaube ich, bei uns - jedenfalls spricht das Whiteboard dafür :>

... link  

 
wir müssen das zeitlich nach hinten verschieben. Vor 20.00 Uhr wird das bei mir nichts. Es sind jetzt doch 400 Positionen zu versteigern, die Auktion fängt erst um 12.00 Uhr an und ist in Mainz. Also wird es recht spät...
Wenn es euch zu spät ist müsst ihr es sagen...

Soweit ich weiss, waren wir vor Juli und Alek dran. Bin mir aber nicht sicher.

... link  

 
;) Ei jo, ei jo - dass wir bei euch nicht spielen, is klaro - das wäre eetttwas viel verlangt. Die Sache ist mehr, ob dir das dann nicht zu stressig wird. :-/ Uns ists egal, wann wir anfangen

... link  

 
bin ganz froh, wenn ich mal etwas ablenkung hab...

Es wäre nur schön, wenn es nicht sooo extrem spät werden würde. So 24.00 oder 01.00 Uhr wären so das maximum was ich schaffe....

... link  

 
Ich werf dann mal 20 Uhr Start bei uns in Kaiserslautern in den Raum. Ist dann natürlich nochmal ne längere Fahrt von Spießen aus. Könnten auch 20:30 sagen, je nachdem was besser passt. Dann gibts ne Blitz-Borbel-Borbini-Bashing Session :P

... link  

 
20 Uhr sollte passen

... link  

 
Kuht - bis morgen bin ich auch nicht mehr auf Entzug...Alt0r, Drogeeeeen @.@

... link  


... comment
Online seit 6009 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville