Navigation


Mittwoch, 12. März 2008
Legendäre Zitate von epischen Helden
Große Ansprachen an das Volk, Pläne schmieden für die bevorstehende Schlacht, Oden an die Schönheit einer lieblichen Elfe, das Verhandeln mit einem listigen Händler, ... Situationen die eine geschickte Redegewandtheit erfordern und die jeder wahre Held aus den Geschichten erfüllen sollte.
Aber in Wahrheit kann schon die Frage nach einem Stückchen Brot eine harte Probe darstellen.


Ardor (aka Ardcore) zu Thorgal: "Bei ner 1 bist du so geil, dass du mir den Stab hälst!" (Was er uns damit sagen wollte: Bei ner 1 bist du so flink, dass du mit meinem Stab parieren kannst)

SL: Ihr seid also in einer Schlucht und die Orks schießen von unten runter....
(Sollte heißen: Sie schießen natürlich nicht stumpfsinnig in den Boden sondern von oben runter)

SL: Euch läuft ein eiskalter Schauer den Rücken hinauf
(Oben, unten...wer kann sich das schon so genau merken)

Cassim von Horger (aka verschollener Meistermagier) in einem Bad: "Aber meinen Stab fasst niemand an!"
(Was die männlichen Magier immer mit ihren Stäben haben, nene)

Drachenreiteraction-Melvin vor dem bösen, Prem terrorisierenden, schwarzen Drachen: "Willst du mein Freund sein?" (Netter Versuch und lang ist's her)

Barbossa (der fiese Pirat, harr harr):"Mein Name ist Barbadossa...äh...Barbadosso...äh, nein...Barbarossa...arghh...nein, wie denn jetzt?!"
Alles im Chor:"BAR-BOS-SA"

Kyna (alias Die Meisterin - ohm): "Du siehst, wie da unten die Wachen sich angeregt tummeln."
(Hm hm, ja ja - also.... wie auch immer würde ich mal sagen ;) )

Savolina (zu 4 Zwergen, die sich als etwas diebisch herausstellten): "Wenn ihrs gefunden habt; ich geb euch nen Tipp: 'Sprich Freund und tritt rein!'"
(Äh ja, das war glaub ich doch ein bisschen anders gewesen ^^)

Alarion: "Ich habe eine schwarze Arche."
Thorgal: "Was? Wer hat nen schwarzen Arsch??"

Kilian: "Eigentlich wollte ich ja Borbel die Glatze polieren, aber jetzt bin ich hier wieder in irgendwelchen Noobabenteuern, bei denen ich komischen Leuten irgendwas besorgen muss!"
(Armer Kilian :( )

Kyna (alias, die SL) zu Savolina: Du erinnerst dich dumpf, dass du schonmal gesehen hast, wie einer deiner Gefährten so hart wurde.
(Oooh ja, und wie sie das schon gesehen hat!)

Kyna: Rogar leuchtet...
Marisa: ... unterm Kilt!
Kyna: Da hat er ein schwarzes Loch!

Kyna (zu Kragdog, dem Achaz): Sie hat deine komplette Kloake schon erforscht ... mental!
(Mental! Genau!)

Ardor: Ich bins Ardor!!
(Besser wäre wohl: Ich bins, Ardor!)

Thorgal: Jetzt bin ich komplex...
(Ja ja, du meintest wohl eher PERplex!)

Ardor: "Die Drachen sind doch in ihrem Kopf so schlau, oder?"
(Ja ja, wo sonst. In der Kloake schomma nich)

SL: "Ihr 2 seid etwas zurückgeblieben"
(geht nur ohne Kontext :P)

SL: "Marisa, machst du irgendwas?"
Marisa: "Joa, ich verteil mich dann so da."

SL: "Du spürst, wie der Beben bot!"
(war schon etwas später ^^)

Scorpio: "Ich hab einen kurzen, einen seeehr kurzen sogar!!"
(Womit wir wieder bei den Stäben wären...)

Benny: "Ich schmeiß ihm de Kopp an de Kopp!"

SL: "Mach doch mal eine Mutheitsprobe..."

Savo: "Wie hießen die nochmal? Rommelottern?"
Alle: "Rohrdommeln!!!!!"

SL: "Die Greifen greifen Greifen an."

Navi zu SL: "Ich hab dich geknallt!"

Kilian: "Wann ist denn jetzt nochmal dieses Anafragma?" (gemeint war das Anathema)

Thorgal (nachdem er heldenhaft seine Thorwaler Pumphose dem Pandemonium geopfert hatte): "Ich mach sowas NIE wieder! Das nächste Mal könnt ihr alle sterben, hauptsache meine Hose überlebt!!!"

SL: "Ihr seid am Fluss Vekali angekommen."
*Gelächter*

Navi: "Dieser Hungerlohn reicht ja wohl nicht fürn Dämonenschwert!!"

Thorgal: "Die blutigen Sieben sind jetzt nur noch..."
SL: "Die verblutenden Zwei?"

Spielleiter: So Ihr genießt jetzt erstmal euer Mahl!
Navi: Welches Mahl?
Thorgal: Na das Mutterma(h)l...

Killian zu Savolina: Was du brauchst ist ein Ziegenkatapult...

Spielleiter: die Katze sieht sich nicht als Telefon...

Savolina: Ich komme langsam !!!

Lauren: Es ist erschwert weil er so´n Futzi-Typ ist !

Meister zu Beowulf: Mach mal ne Klugheitsprobe
Valeria *lacht*
Beowulf: lach net, ich bin schlauer als du
Beowulf *würfelt* und sagt: .... hmm nicht geschafft :-(

SL: Ihr hört ein Stöhnen vor euch!
Ardor: Das ist der Wirselkraut-Strich

Ardor: Das ist jetzt wissenschaftlich echt notwendig!

Savolina: Jetzt rutscht ihr wieder der Po weg

Thorgal: Die halten meine Rute (Route)

Savolina: Den Bären hat er bei mir auch versteinert!

Ardor: Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!

Savolina: Das ist den Fehler den alle machen "Bauchgefühl", so ist Nottel umgekommen !

Kilian: Dann wird er alles zernichten
(genau verstören und zernichten, schrecklich sowas)

Ardor: Ich machmal was was ich schon länger nicht mehr gemacht hab´. Ich geh einen Schritt zurück!

SL: Der Schwarze rammt sein Schwert in dein Fenster. Evtl. tust du dein Gesicht da weg!

Navi: Zieh doch einfach dein Schwammenfert

Thorgal: Soweit denken wir erst wenns näher ist

SL: Ihr hört das krähen eines Kranes äh Hahnes

Thorgal: Das ist was für Savolina "Parasitenbefall" !

Savolina: Wie wärs mit eine Bann Baladin?
Thorgal: Wie wärs wenn wir ihn in der Mitte spalten ?

keine Ahnung wer: Nimm mich Thargunitot und steh mir bei
Thorgal: Die sind unten ziemlich dicht
SL: Ihr hört ein Stöhnen aus den Särgen

Ardor: Ich hab jetzt echt gedacht der nimmt die Scheiße und wirft

Thorgal: Das ist Rumpfi
(Berserker ohne Arme)

Thorgal: Ich hab den perfekten Helm für dich gefunden, Savolina. Eine Sturmhaube, auch genannt "Deppenhut"

SL: Er hat eine kleine Schlange bei seinen Nachforschungen gefunden...

Ardor: Ja, nicht dass du sie in flagranti erwischst...
Kilian: Ja, das wird sich bei einer Rahja-Geweihten nicht vermeiden lassen
Thorgal: Das kommt wahrscheinlich auf die Position an

... link (18 Kommentare)   ... comment





Online seit 6010 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville