Navigation


Montag, 8. März 2010
Kilian zu den Aktuellen Geschehnisse
Es war ein wenig spät und viel Information, viel aussergewöhliche Geschehnisse die spontan so nicht adäquat behandlet wurden und erstmal verarbeitet werden wollen.
Ich woltle hier nur kurz schreiben was Kilian dazu jeweils denkt:

Kilian & das Zusammensetzen der Rohalskugel

"Eines der einzigartigsten , wenn nicht das einzigartigste gildenmagische Ereignis dieser Epoche"
Hunderte von Jahren war das rohalsche Artefakt verteilt und nur in der Stunde der größten Not konnten die gildenpolitischen und persönlichen differenzen überwunden werden.
Wow, und ich war dabei und hatte dei Ehre an der Rekonstruktion dieses Wunders der altvorderen Magie teilnehmen zu dürfen! Und nicht nur das: Ich habe unter einem Oculus Astralis die gesamte magische Struktur und Ablauf des einzigsten bekannten Schwarzen Auges memoriert, welches transportable ist. Faszinierend! Eine immerwährende Erinnerung, welche in Zeiten der Ruhe und des Friedens auf das Intensivste erforscht werden muss.
Es war auf jeden Fall ein Atemberaubendes Erlebnis(für Gildenmagier), dieses
Ereignis auch noch mit allen Konventsteilenhmern erleben zu dürfen. So ist auch für ausreichend Kollegae(?? ...Juli möge mich berichtigen) gesorgt mit denen die Geschehnisse diskutiert werden können!

Kilian und die Reise zum Gläsernen Turm

Definitiv ein Hingucker mit einem Luftdschinn neben einem Kaiserdrachen herzufliegen. Trotzdem fühlt sich unsereins einfach nicht Wohl in solchen luftigen Höhen. Nicht das ich nicht mal gerne auf einem Kaiserdrachen geflogen wäre, aber wir waren schon so viele und meine Kletterkünste, die hier zum Aufsetzen von Nöten gewesen wären, sind dafür nicht ausreichend ausgebildet gewesen (TaW Klettern 0 + KK 9). Da ist der Luftdschin viel bequemer und sicherer. Naja nun gut man muss auch dazu sagen, das nachdem wir schon das Vergnügen mit einem Pupurdrachen, einem anderen Kaiserdrachen und dem Acpekt Teclador selbst hatten, das diese Begegnung mich jetzt nicht soo vom Hocker reisst, ob gleich sich die Frage stellt ob jeder Erzmagier einen Kaiserdrachen als gefährten haben muss o_O.
Der Gläserne Turm war natürlich schon etwas Besonderes. Ich konnte ihn auch eingehend von außen studieren, da mein Luftdschin dort ein wenig die Beherrschung verloren hat.
Aber so einen Turm der Elemente könnte ich mir durch aus sehr gut als Residenz vorstellen. Die bieten Landschaftlich ungleich mehr als Borbels alte Urlaubsresidenz in der Gor!

Kurz a la Fresh K: "Krass mit nem K-Dragon gecrused, hat mich aber nich so ultra fett geflashed der homie. dafür war rohezals hood extrem chillig!"

Kilian und die Begegnung mit Rohal

Das bis zu diesem Zeitpunkt absolute größte Ereignis in Kilians Leben, welches nur durch Hochzeit und die Geburt seines Sohnes zu toppen ist! Absolut unbeschreiblich den absolut mächtigsten(neben Borbel) Magier aller Zeiten und Vorbild, der seit Jahrhunderten entrückt war, kennen zulernen. Viel besser noch wir hatten sogar 3 Fragen frei. Dagegen war die Begegnung mit dem Kaiserdrachen absoluter Kinderkram!

Kilian und die Rohalskappe

Ehrlich gesagt bin ich noch immer ein wenig perplex( aka komplex) und kann noch gar nicht richtig fassen was passierte. Die stählernde Stirn ist also Rohals Kappe, das berühmt berüchtigte Artfakt des Hüters des verborgenen Wissens. Und nun hat Rohal auch noch mich als neuen Träger dieses mächtigen Hutes auserwählt. Das ist für mich eine große Ehre, wenn nicht die Größte, und Verpflichtung zugleich. Ich hoffe ich kann der Erwartung gerecht werden.
Also werde ich dem Schrecken trotzen und das mit aller Macht die mir zur Verfügung steht!

Fresh K:
"
- Dämmonenschlacht und Kampf gegen 3247 Dämonen => Der Hut hält.
- Direkter Volltreffer eines Feuerballs. Kilian hat ein echtes Problem, ABER => der Hut hält.
- Direkte Konfrontation mit Borbel mit der Dämonenkrone => ... OK OK wir wollens mal nicht übertreiben !
"

Kilian zu Rohals Tod

Der größte Moment war nur von kurzer Dauer und fand ein jähes Ende. Borbarad hatte Rohal erwartet und die Sphären der Niederhöllen waren plötzlich uns viel näher als uns lieb ist. Rohal sagte einige Minuten zuvor er könne Borbarad nur soweit bekämpfen wie er Ihn bekämpfe und das es das letzte mal "nur" für ein paar Jahrhundert ausreichte. Dieses mal müsse es endgültig sein und da Borbarad bei ihrem letzten treffen voraus ging, müsse nun er, Rohal, voraus gehen. Die Konsequenz dieser Worte war mir nicht augenblicklich bewusst, doch sie sollten es sehr schnell werden. Kaum war Rohal wieder zu uns auf Dere gekommen schon stand Borbarad bereit ihn herauszufordern, nein nicht nur herauszufordern ,sondern zu vernichten. Der schwarze Hüter des Verbotenen Wissens wurde gekrönt von der zerstört und verschollen geglaubten sieben gehörnten Dämonenkrone. Es folgte ein abprupter kurzer und heftiger Kampf zwischen beiden. Dieser entlud sich ein einem Zusammenstoß derart unglaublicher großer magischer Engergien wie sie Dere noch nicht erblickt hat und wohl auch nicht mehr erblicken wird. Die Urgewalten waren so stark das die entfesselnten Krafte uns mehrere Schritt davon schleuderten. Als wir wieder auf die Beine kammen, lichtet sich der Nebel des Kampfes und Rohal war nicht mehr. Eine unfassbare Tatsache die ich erst in den folgenden Tagen erst zu realisieren vermochte. Meine Trauer lässt sich schwer in Worte fassen, doch eines lässt mich Hoffen. Rohal sah diesen Weg für sich vor, obgleich der Zeitpunkt sehr viel schneller kam, als vorhergesehen, und zugleich kündete Rohal von dem endgültigen Untergang Borbarads wie von dem seinen. Ich denke, hätte Rohal sein Kappe gehabt, wären niemand vor Ort gewesen, der hätte keinen Schaden nehmen dürfen so hätte dieser Kampf durch aus einen anderen Verlauf nehmen können. Doch Rohal wählte diesen Weg und so bleibt zu hoffen das wir die Gemeinschaft der Gezeichneten diesen zu Ende gehen können werden. Was bei mir Anfangs Trauer und bestürzung war, wandelt sich in Wut und dem Verlangen nach Vergeltung. Für all die Schandtaten die Borbarad geübt und vor allem für den Brudermord an dem weisesten Magier aller Zeiten werde ich alles in meiner Macht stehende tun ihn zu Strecke zu bringen.

Kilians Gedanken zu Rohals Hinweisen und den Prophezeiungen:

Siehe Aleks Kommentar LINK

... comment

 
Dazu sag ich nur Kilian und der Stein der Weisen...hehehe

PLAGIAAAAAAAAT

... link  

 
stimmt jetzt wo du es sagst, ich werde die nötigen rechtlichen schritte einleiten ....... *g* xD

... link  


... comment
 
Nicht zu vergessen das ich Borbarad fast weggeputzt hätte mit meinem Sturmangriff. Fiese Magier. Die kämpfen einfach nie fair. Aber irgendwann steht nichts mehr zwischen ihm und meiner Axt. *Axtblatt streichel*

... link  

 
ausser vielleicht Navi sammt magischem Schwert, Mops und Ameisenbär (Der Ameisenbär ist nämlich beim letzten Kampf sehr oft durch die Luft geflogen und da Ameisenbären in den meisten Fällen nicht fligen können (es sei denn auf einem Drachen) hat er sich beim Landen ganz schön weh getan und das wird Navi natürlich rächen...

... link  


... comment
Online seit 6032 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville