Navigation


Sonntag, 7. März 2010
Satinavs Spur
Das letzte Gespräch Rohals

"Es war unvermeidlich, dass er zurückkehrt. Ich konnte ihn stets nur mit der Kraft zu zurückwerfen, mit der er gegen mich vorging. Diese Kraft ist mit jedem unserer Treffen gewachsen. Doch beim letzten Mal reichte sie noch nicht aus, um mehr als einige Jahrhunderte zu überspannen.
Das entscheidende Treffen steht bevor. Als ich ihn in den Limbus warf, ging er mit voraus. Jetzt muss ich ihm vorausgehen, an den nur mir vorbestimmten Ort - damit auch er den Ort findet, der nur ihm vorbestimmt ist.
Unser Kampf währt viel länger, als die Menschen glauben, ja, viel länger, als selbst ich in diesem leib ermessen kann. Aber letztlich hat stets er verloren. Ich habe wieder und wieder unterschätzt, wie wichtig der Kampf für ihn ist, und darum hat er mich immer wieder überrascht. Aber er hat wieder und wieder die Welt unterschätzt, die er gewinnen will, und sie hat ihn immer wieder überrascht. ich kann euch versprechen: Borbarad wird fallen."


Die Rohalskappe

"Mein Bruder trieb ein halbes jahrtausend im zeitlosen Limbus. Um ihm diese Zeit wiederzugeben, hat man sie Satinav gestohlen. Das richtet die Waage für Borbarad - aber nicht für die Welt und nicht für Satinav. Borbarad mag seiner Zeit ein halbes Jahrtausend voraus sein - aber seine Zeit wird dennoch kommen.
Sie ist bereits unterwegs. Findet sie. Findet Borbarads Zeit - und schützt sie und eure Gemeinschaft, indem ihr sie anleitet, sich selbst zu erkennen."



Prishyas Hinweise:

Es gibt vier Fakten um Satinav:
1. Borbarad hat einen Frevel gegen Satinav begangen
2. Satinav bestraft jeden Frevel gegen seine Macht
3. Satinav greift niemals freiwillig ein - außer um zu strafen.
4. Satinav hat zuletz in Grangor vor 15 Jahren eingegriffen - Wieso?

Es gab in demselben Jahr auch ein Wunder der Rahja im Rahjatempel.



Der 5. Spruch der Orakelsprüche von Fasar
Wenn der unheilige Verführer Einzug hält in die heiligen Hallen der Verführung, wird sich die stetig Entfesselnde mit dem stets Gefesselten verbinden, und die Ketten werden gelockert werden, auf dass SEINE Stunde schlage und SEINE Zeit komme.

... comment

 
Das letzte Gespräch Rohals

"Es war unvermeidlich, dass er zurückkehrt. Ich konnte ihn stets nur mit der Kraft zu zurückwerfen, mit der er gegen mich vorging....

Die Rohalskappe

"Mein Bruder trieb ein halbes Jahrtausend im zeitlosen Limbus.... aber seine Zeit wird dennoch kommen.
Sie ist bereits unterwegs. Findet sie. Findet Borbarads Zeit - und schützt sie und eure Gemeinschaft, indem ihr sie anleitet, sich selbst zu erkennen."
Borbarads Zeit eine Person? Verbindung mit Rahja Wunder, Wunder vieleicht eine Geburt?

Prishyas Hinweise:
Es gibt vier Fakten um Satinav:
1. ...
2. ...
3. ...
4. Satinav hat zuletz in Grangor vor 15 Jahren eingegriffen - Wieso?
Und in welcher Form? Nachforschung nötig.

Es gab in demselben Jahr auch ein Wunder der Rahja im Rahjatempel.
Siehe Vermutung weiter Oben

Der 5. Spruch der Orakelsprüche von Fasar
Wenn der unheilige Verführer(Borbarad? Belkelel?) Einzug hält in die heiligen Hallen der Verführung(Rahjatempel?), wird sich die stetig Entfesselnde(?) mit dem stets Gefesselten verbinden(Satinav?), und die Ketten werden gelockert werden, auf dass SEINE(Borbarads?) Stunde schlage und SEINE Zeit(Zeit=Person? siehe Rahjawundertheorie) komme.

... link  

 
Sehe ich absolut genauso! ich tippe beim unheiligen Verführer dann eher auf Belkelel. Passt hier prima als Gegenaspekt zur Rahja!

Eine Person zu beschützen und den Anti-Borbel-Roundhauskick zu zeigen scheint auch wesentlich leichter als es mit Borbel selbst aufzunehmen!
Es erhöht vor allem ungemein die Überlebenschancen der Gruppe xD.

Jetzt sellt sich die Frage wie dringend ist die ganze Angelegenheit also müssen wir augenblicklich losschlagen oder bleibt ein wenig Zeit für andere Angelegenheiten über ?

Kilian würde gerne nochmal am Feuer-dinges-turm nachsehen, ob er nicht etwas für den "verschollenen" Tommy(alias Thomeg) machen kann. O_o

Nachforschungen über die "stetig Enfesselnde" wären auch nicht verkehrt.

Da stellt sich Kilian auch die Frage was mit den anderen Elementaren Türmen ist. So quasi als Zweitwohnsitz neben de Residenz in der Gor!

Ach ja und wir brauchen auch unseren eigenen Drachen, wir sollte nochmal die Ishlunar(oder so) besuchen und fragen ob sie lust hat. xD

... link  


... comment
 
Solange wir in den Rahjatempel gehen ist mir alles Recht

... link  

 
du solltest echt konvertieren ! Du hast sicher mehr Rahjatempel gesehen als die "Geliebte der Göttin". O_o

... link  

 
No way, Alter - die Himmelswölfe sind die einzig wahre Religion!

... link  


... comment
Online seit 6032 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville