Navigation


Samstag, 17. Mai 2008
What will happen next.........
Es wird am 17.5.08 viel passieren:

Fragen werden aufgeworfen und (vielleicht) beantwortet:

- Ist Achaz wirklich so gemein oder hat sie nur einen Bad Hair Day gehabt?
- Warum hat Abu eine opalisierende Haut und ein drittes Auge?
- Wird sich dieser Trend durchsetzen und wie würden Mischlingskinder von den beiden aussehen?
- Welchen Sinn hatte der Palast ?
- Werden wir altbekannte Freunde und Feinde wiedersehen?
- Welche Rolle wird Borbarad spielen und wird er aus einer Geburtstagstorte springen?
- Wer ist der bessere Atombombenmagier? Borbarad, Abu Terfas, Killian, Ardor, Marisa oder etwa doch Khadil Okharim?
- Hat die Axt erneut einen Sprechpart oder wird sie sich weiterhin mit scharfer Klinge durchsetzen?
- Wohin wird das Abenteuer führen?
- Wird es dort 42 bildhübsche Jungfrauen geben?
- Was wird mit den drei Frauen passieren, die immer noch eingesperrt sind?
- Werden Zombieharpyien wie Hühnchen schmecken?
- Wird endlich der Roundhousekick in Aventurien eingeführt?
- Sind Achaz und Abu tatsächlich die Endbosse oder werden die Helden vom Obermotz persönlich erwartet?
- Wer ist der Obermotz? Praios, Der Namenlose, ein Erzdämon, ein Dämon, Borbarad oder Ardors Mama?
- Wurde Ardor gestillt oder ist das der Grund wieso er hin und wieder mit seinem Feuerschwert herumwedelt?
- Welchen anzüglichen Witz wird Savolina dieses Mal präsentieren?
- Wird der Drache Savolinas Haustier und wenn ja warum nicht?
- Wird Ishlunar noch eine Szene bekommen in der sie eine Hauswand einreisst?
- Und wird ihr Thorgall dabei helfen?
- Und warum sollten sie eine Hauswand einreissen?
- Wird am Ende des Abenteuers Geld, Ruhm, Ehre oder anders gesagt Frauen warten?
- Werden wir dieses Mal fertig mit dem Abenteuer?
- Wird diesmal Boron um die nächste Ecke lauern und wird er es diesmal schaffen einen der Gruppe mit in Urlaub zu nehmen?
- Wohin würde Boron in Urlaub fahren? (Ich glaube er würde zu Chuck Norris fahren und bei ihm ein Seminar zum Thema Roundhousekick belegen, womit er dann noch erfolgreicher den Helden das Leben "mopsen" kann)
- Wird es wieder einen DIN A1 Schlachtplan geben?
- Hat dieser Fragenkatalog nun endlich sein Ende?


Kurz zusammengefasst:
Es wird ein Mysterium aufgedeckt, weitere aufgeworfen, es wird gekämpft und ihr werdet in Lebensgefahr kommen an einem Ort an dem ihr schon gewesen seid... unter der einen oder anderen Weise
Neue Gegner, alte Gegner ... und das alles unter Zeitdruck.
Ich sage dazu nur: 24 h , Jack Bauer.

Ich ende mit dem Schlussatz: Ziehe keinen Helden an irgendwas. Irgendwo. Egal. Tu es nicht.

... comment

 
Wawawawawawas heißt hier anzügliche Witze?? Und wieso gibts am Ende immer nur Frauen als Belohnung? Ich fühle mich diskriminiert und unterdrückt!

... link  


... comment
 
"Ziehe keinen Helden an irgendwas."

Den kapier ich net!

... link  

 
ich auch ned :P

... link  

 
Ich schon XD

... link  


... comment
Online seit 6032 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville