Navigation


Donnerstag, 24. November 2011
Session 25
wie sieht´s denn so aus die nächste Zeit? Alles schon verplant oder schaffen wir noch ne Sitzung vor Weihnachten?

... comment

 
Alsoo.... ich bin erst wieder am Wochenende in KW 50 (also 16.-18.12.) in Zweibrücken, aber an dem Wochenende will Juli auch Geburtstag feieren.
Dann bin ich wieder am 23.12. da. Das wäre also der beste Termin für mich und der ist noch vor Weihnachten. :)

... link  

 
jajajaja wiiill

... link  


... comment
 
Von mir aus gerne :) *nochVor2012BorbelborbBashenWill*

Fährst du morgens dann schon los ?

... link  

 
Ui, das weiß ich noch gar nicht aber ich seh mal das ich Nachmittags in Zw ankomm, dann könnten wir auch früh mit dem zocken anfangen.

... link  

 
ich denke, du brauchst dir keinen Stress zu machen damit wir früh anfangen können. Ich muss samstags arbeiten und deshalb kann ich nicht vor 16.00 Uhr

... link  

 
Okay, Aber sonst passt das bei allen?

... link  

 
Jau :)

... link  

 
ich muss mich korrigieren. Ich dachte der 23. sei ein Samstag, aber wie wir gestern herausgefunden haben ist es ein Freitag. Ich werde es deshalb nicht bis um 16.00 Uhr schaffen. Ich denke, dass frühestens 20.00 Uhr bei mir machbar wäre, wenn wir in Spiesen spielen...

Ich muss auch noch abklären, ob ich 24. arbeiten muss. Ich hoffe es zwar nicht, aber ausschließen kann ich es auch nicht. On vera, wie der Engländer sagt...

... link  

 
ich habe das Privileg am 24.12. nicht arbeiten zu müssen. Mein Bruder wird das wohl übernehmen...
Wir können also am 23. den Borbelbob die Giftzähne ziehen, quasi als Weihnachtsgeschenk ;-)

... link  


... comment
 
Soo also dann Session 25.2 am 21.01.2012

Ort und Uhrzeit müssten noch geklärt werden.

... link  

 
Ort wie vereinbart in Spiesen und Uhrzeit würde ich vorschlagen 17.00 Uhr?

... link  

 
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

... link  

 
Sa 21.01. 18:30
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen -:- (-:-)
Wurde leider erst kürzlich so terminiert wegen nem andren Topspiel, was auf den ursprünglichen Sonntag verlegt wurde.
Man könnte es aber so machen, dass wir hier in KL spielen und dann wär ich zwischendrin ma so kurz weg^^

... link  

 
17.00 Uhr könnte ich grad so schaffen, wenn wir in KL spielen

... link  

 
Wir können es auch auf 18 Uhr schieben ^^ Oder was besser passt

... link  

 
wie es euch lieber ist, 17.00 Uhr schaffe ich denke ich schon. Interessant wäre es zu wissen, ob Juli und Alek an dem Termin auch können...

... link  

 
ich glaube ja ^^

... link  

 
*thumbs up*

... link  

 
Ok, bei mir passt das soweit.

PS: Blöder Fußball!!!!!

PPS: http://www.youtube.com/watch?v=cd1IkLM-6pk
5.2.2012 Superbowl-Party bei uns (leider Sonntag nachts)

... link  

 
Zitat :"PS: Blöder Fußball!!!!!"
Siehs mal so, Ador ist uns dann Schutzlos ausgeliefert. Gar nicht auszudenken was da alles passieren kann in solchen Zeiten xD *g*

... link  

 
Und da beschließt Ardor sich für die ganze Gruppe zu opfern und wirft sich Todesmutig in das Maul der Sumpfratte!

... link  

 
Da ist mir letztens was ins Auge gesprungen zum Thema Arrrrrrdor (wie er sich selbst nennt)


burning sensation [med.] der Ardor - lateinisch für: Hitze, Brennen
ardorAE / ardourBE die Begeisterung
ardorAE / ardourBE der Feuereifer
ardorAE / ardourBE die Hitze
ardorAE / ardourBE der Überschwang

... link  

 
Heißt das jetzt, Ardor hat die Hitze?
:>

... link  

 
Kann ich nochmal ne Quintessenz haben, wann und wo wir jetzt morgen spielen?

... link  

 
aus meiner Sicht sieht die Quintessenz so aus:

17.00 Uhr in KL,Timo haut dann so ca. 18.30 "kurz" ab um zuzuschauen wie die Pälzer verlieren, oder so ähnlich ;P

ich hoffe das hab ich so richtig verstanden...

... link  

 
Jauu^^

... link  

 
hmmmm.... Quittenessenz......

... link  


... comment
Online seit 6013 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville