Navigation


Sonntag, 7. August 2011
Session 22.0
Ich habe gerade die Schlussworte (und Musik dafür ausgewählt) für G7 geschrieben und brenne darauf so schnell wie möglich weiterzuzocken.

Also wie schauts aus, wann habt ihr das nächste Mal Zeit^^
Haben ja noch ein Abenteuer ausstehen

... comment

 
Die nächsten 2 Wochenenden sind geburtstagstechnisch nicht drin, am 3.9. sind wir bei Rene Marik und bei den anderen WEs im September kann ich jetzt noch nicht mit Sicherheit zu oder absagen :/

... link  

 
Und wenn wir kleine Freitags oder Sonntagssessions mach0n ? :) :) :)
*blink* *blink*

... link  

 
Freitags und Sonntags ist bei mir in der nächsten Zeit sehr schlecht. Wir haben einige E-Bike Events die teilw. Sonntags stattfinden und ausserdem ist das wenn überhaupt der einzige Tag an dem ich mal einigermaßen entspannen kann und ehrlich gesagt wär´s mir ganz recht, wenn ich den dann für mich hab...
Samstags ist mir eigentlich am liebsten. Im September ist das bei uns glaub ich auch noch alles frei...

... link  

 
Dann auf, auf September!

Ah ein Link für euch :)
Füllt man des aus, dann kann man gegen Ende des Jahres mit nem Abenteuerbuch rechnen :)

http://blog.ulisses-spiele.de/wp-content/uploads/2011/08/DasSchwarzeAuge-Fragebogen-online.pdf

... link  

 
Ja hab ich gesehen, wollt ich euch ansich das letzte mal zeigen. A porpos es gibt auch einen Link zu den neuen Ulisses Richtlinien bzgl. Copyright etc. Da steht das leicht verständlicher und mit Beispielen versehen drin. Wir müssten einen Disclaimer rein machen (für die eingescannten Originale) und die dann um Erlaubnis fragen. Eine "Umstellungsfrist" gilt bis 30.9 soweit ich weis. Ich werd aber bei Gelegenheit den Link nochmal posten. Bin nur grad nicht an meinem eigenen Laptop.

... link  

 
Btw. Google findet uns nicht mehr seitdem ich die URL und den Cache von Google habe entfernen lassen ^^

... link  

 
Mir ist gerade eingefallen, dass am 3.9 von der Firma aus Sommerfest ist und es da bei uns wahrscheinlich nicht klappt. Höchstens wenn es irgendweie unerwartet ausfallen würde oder so.

Der nächst mögliche Termin wäre dann wohl der 10.9

... link  

 
Am 10.9.gehts bei uns auch nicht ^^

... link  

 
Borbarad der Fuchs, schreibt Termine in euren Kalender :D

17. September? Mmh...könnte eventuell kritisch werden, wenn meine Nichte dort ihren Geburtstag feiert...das müsst ich mal erfragen

... link  

 
Japp am 17. wird Geburtstag gefeiert...also nochmal ne Woche nach hinten

... link  

 
*OMFG* na dann ist der nächst mögliche Termin wohl der 24.09.2011

... link  

 
Hm, dann geb ich da mal an, dass ich da nich kann für Theaterprobe. Aber so wie ich das sehe, können da noch mehr nich, also sieht der 24. bei mir gut aus

... link  

 
Ok, Kommando zurück, sieht so aus als wäre das bisher der einzige Termin, der bei meiner Gruppe ginge. Kommt halt drauf an, wann wir uns treffen. Wenn das nachmittags ist, würd ich vielleicht nach kommen - eventuell überschneidet es sich auch gar nicht. Kann ich aber jetzt noch nicht sagen

... link  

 
Nuja ist ja noch Zeit hin. Also halten wir diese Termine mal fest:

- 24.09.2011 (Unsicher - Juli ; neue Chars)
- 01.10.2011 (Verlängertes WE; *BBB* BorbelBorbiniBashing ?)

... link  

 
Achso ja wegen dem 3.9. Das Sommerfest fällt bei Starkregen, Gewitter oder Sturm aller Wahrscheinlichkeit aus. Sollte das also eintreten, so wäre potenziell der Termin wieder frei, aber wird sich nur sehr kurzfristig zeigen.

... link  

 
Ich glaube der 3.9. wäre auch unser Termin für die BuGa mit meinem Vater...allerdings gilt das gleiche wie bei deiner Veranstaltung -->Regen = keine BuGa ^^

... link  

 
war doch der 10.9.^^

... link  

 
Der 24.9. sieht doch gut aus, wir einigen uns mit dem Theater wohl eher auf den 25. :)

... link  

 
Coole Sache! Was wollt ihr spielen: die kleinen oder G7 ? Nur das ich bescheid weiß, ob ich was vorbereiten muss, da ich das ganze etwas abändern möchte ;-).

... link  

 
Mir ist das egal :) Macht das unter euch aus, ihr habt schließlich auch die Arbeit mit dem Vorbereiten

... link  

 
Benny feiert am 24. jetzt seinen Geburtstag ^^

... link  

 
Joa, der Termin fällt flach ;).

Dann bleibt jetzt noch der 1.10 oder 2.10 als Termin übrig. Vor Weihnachten wär aber schon ganz schön xD.

... link  

 
Spricht mal nichts dagegen bei mir :)

... link  

 
Sollen wir dann Sonntag bei uns spielen? Wir hätten noch Fleisch zum grillen, soll ja warm werden.

... link  

 
okiiiiii

... link  

 
Hab auch Maiskolben für dich gekauft. Ist das ok?

... link  

 
das is phat-mjam :D

... link  

 
läuft. Uhrzeit?

... link  

 
Uns ist das völlig Wurscht. Wanns euch am liebsten ist.
Ich hab übrigens gerade bemerkt, dass ich vergessen hab Baguette zum Grillen zu kaufen und ich schaffs jetzt nicht mehr :-/ Falls jemand noch zufällig welches da hat, wär voi liab wenns ihr das mitbringt!

... link  

 
baguette läuft

... link  

 
Hm, sollen wir mal 15-16 Uhr sagen?

... link  


... comment
Online seit 6013 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville