Navigation


Mittwoch, 29. Juni 2011
G7-Shirts
Edit: Haupttext

Hier mal ein Vorschlag ^^
Mal schauen, wer es erkennt, hehe

Klick

drei Ardorvarianten...Ich bin mir da nicht sicher, da das Auge so klein ist °O

Klick zwei Augen
Klick ein Auge
Klick zwei unterschiedliche Augen

Und beide nebeneinander
Ardor + Savo

Uuund nochmal ne andere Variante mit beiden, allerdings hat Ardor nur ein rotes Auge und die Flammen vom Schwert sind weiß
Ardorvariante + Savo

Navi:
Ich hab sie etwas verändert im Gegensatz zum Bild in der Navigationsleiste links :D

Navi mit Schild

Navi ohne Schild

Ardor, Savo, Navi

Thorgal:

Thorgal und seine kleine Echse

Die Gruppe zusammen ^^

Kilian:
Kommt nach rechts
Ich denke, er wird dort stehen, ein Buch lesen, seinen Drachen auf der Schulter haben, seinen Stab in der anderen Hand halten und die Rohalskappe entsprechend mit einer anderen Farbe auf dem Kopf tragen ^^

Der Kilian alleine

Fresh K & Homies

Alle zusammen :)
Hab nochmal das Schwänzle der Echse verlängert :)
Und bei der Version sind mal die Flammen leer, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein kleiner Stilbruch wäre, da alles andere geschlossen ist

Ich muss aber nochmal über alle Figuren drüber gehen, damit so kleine Hubbel in der Sieluädde nimmer zu sehen sind :)

Allet zusammn (Flames off)
Allet zusammn (*klick* Flames on)


Und einmal eine gleichfarbige Version
Grau in Grau ^^

Aleks Vorschlag mit grauem T-Shirt :)
Grau/Schwarz/Orange

Die Zeichen in bunt...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob sich das Auge zu sehr abhebt und man quasi die anderen Zeichen auch ausmalt oder, ob es so geht...
Das Auge ohne Füllung sah Timo etwas zu leer und nichtssagend aus
Die Kitty ist ein wenig aus der Bildersuche gemopst

Zeichen



Nochmal Gruppenbild:
Alle mit SL und Aventurienkarte, ohne Spruch
Alle mit SL, aber ohne Krte, ohne Spruch

Und die Zeichen vorne mit SL
Zeichen vorne komplett

==============================
[aktuell]

Ich hab mal die Schrift für "Die Gezeichneten" eingefügt

Text und Karte

Text mit Karte mit Spruch



Text ohne Karte

Text ohne Karte mit Spruch
==============================

... comment

 
eindeutig Kilian, das lange Kleid, die dünnen Arme... ^^

... link  

 
aber mal im Ernst, sieht super aus !

... link  


... comment
 
Hm...ich hab ja auf Ardor getippt - aber stimmt, Kilian passt auf

;P

Ich finds auch coool

... link  


... comment
 
Sehr cool, sieht super aus!

... link  

 
Ist das in der Richtung, wie ihr euch die Silhuetten vorgestellt habt?

Die Farben sind übrigens noch nicht fest ^^ können also alles mögliche sein, hehe

Aber ich würde gerne die Zeichen in einer anderen Farbe machen, als die Figuren, damit die deutlicher werden ^^
Sonst fragt sich zumindest bei dem Bild jeder, warum Savolina nen Schwanz am Arm hat :D

... link  

 
Allerdings, das ist richtig cool. Vieleicht einfach in schwarz und grau. Wirkt immer sehr stark find ich.

... link  

 
also die Silhouette (wohl für´s Gruppenbild?) ist super.

Für den Rücken war ja eventuell geplant die Zeichen und ein besonders Merkmal abzubilden, also bei Navi z.B. Schwert, Schild, Hand, Mops ^^

Bei Kilian: Rohals-Kappe, Stab und ein dünnes Ärmchen ^^

... link  

 
Also die Silhouette (!!!!!!!) find ich goil. Bei den Farben kommts halt auch auf die Farbe des T-shirts an?

Was hasten du mim dünnen Kilianärmchen? XD

... link  

 
wegen der geringen Körperkraft...

War nur ein Spaß, ja also dass Tina Silhouette falsch schreibt is echt ein dicker Hund^^

... link  

 
Oder Grau für die Silhouetten und weiß für das Katzi auf einem schwarzen Shirt.

Orange is auch cool.

... link  

 
Sieluädden xD

ich sieluädde
du sielduädde
er/sie/es sieluddierte
wir waren sieluädden
ihr wolltet sieluädden gewesen sein werden
sie möchten einen hamburger, bitte

... link  

 
Na also. Geht doch.
:)

... link  


... comment
 
Hab mal den Ardor dazu getan...Verbesserungsvorschläge? :)

Ich bevorzuge ja die unterste Variante mit Ardor (1 Auge, gefüllte Flammen) und Savolina

... link  


... comment
 
Das letzte würde ich bevorzugen :)

Nur müsste Ardor noch näher an (in) Savolina ran :P

Er hat ja seine Hand schon in Arschgriffpose^^

... link  

 
Und noch mit Navi dazu ^^
Variante mit und ohne Schild ^^

Ich mag die mit Schild irgendwie lieber

... link  

 
Jo die mit Schild is genial! Die gefällt mit auch am besten.

... link  

 
Zu Ardor: Ich denke auch, dass die Variante mit dem einen roten Auge am Besten ist. Sonst sähe es irgendwie komisch aus, wenn alle augenlos sind, aber Ardor hat zwei XD

Zu Navi: Mit Schild gefällt mir auch besser, passt auch einfach zu Navi :)

Zu Thorgal: Ich hatte gerade ein paar Varianten im Kopf - bis mir auffiel, dass man dann sein Zeichen nich sehen würde...
Das ist echt schwierig. Vielleicht so halb verwandelt? Oder dass man ihn ganz normal sieht und er hat hinter sich die Echse als Schatten? Also nicht als Schattenschatten, sondern so wie bei unseren Zeichen - dass die Echse "quasi" hinter ihm steht? Symbolisch natürlich ;D

Zu Kilian: Check :)

Zu Ardor²: Trau dich nur :>

Und übrigens musst du (Kyna) da auch noch irgendwie mit drauf? Hast du dir da mal Gedanken gemacht?

... link  

 
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :D
Genau diesen Echsenschatten, der über ihm aufragt, hatte ich mir auch gedacht^^

... link  

 
Zwei Doofe? ;D

... link  

 
Ok, also der Ein-Augen-Ardor gefällt mir auch am Besten, allerdings gefallen mir die "leeren" Flammen besser.

Navi mit Schild ist auf jeden Fall besser, allerdings stelle ich mir ein größeres Schild vor. In Wege der Helden ist bei der Professionsbeschreibung ein kleines Bild dabei.

Die Kilian-Posen-Idee finde ich auch super.

Und Thorgal stell ich mir mit der Axt auf der Schulter vor. Den Echsen-Schatten finde ich auch eine gute Idee. Mein erster Gedanke war die Echse etwas kleiner vor ihm (das sie quasi in ihm lauert :) ) Aber der Schatten gefällt mir immer besser je länger ich darüber nachdenke.

*thumbs up*

... link  

 
Ich glaube, wenn das Navi-Schild größer wird, kommt die Hand nimmer zur Geltung?

... link  

 
Japp die Hand geht bei einem größeren Schild leider ziemlich unter.
Selbst jetzt ist sie einen Tick zu wenig da, find ich

... link  

 
Also ich find die Zilluuädn auch total goil !

Bzgl Ador: Mir gefällt die Einauge-Variante mit den "leeren" Flammen am besten. :)

Bzgl. Navi: Wäre eine Schild-Silhouette auf dem Rücken denkbar ?

Bzgl. Kilian: Die Idee find auch cool. Wenn die Silhoute vom Drachen zu umständlich ist, wäre auch ein Pentagramm auf dem Boden auf dem er steht auch denkbar :)

Bzgl. Thorgal : Die Idee mit dem Echsen-Schatten find ich genial und eine absolut elegante Lösung diese Zeichen darzustellen!

Die Farbe sollte denk ich einen guten Kontrast zu der T-Shirt-Grundfarbe bilden oder ? :) Solangs nicht Lilia oder Violett ist, bin ich da recht offen. xD

Freu mich schon richtig auf die Shirts :D

... link  

 
Och man...nie will einer rosa...
:P

... link  


... comment
 
Los Kilianos ist nu auch fettisch

... link  

 
Muss jetzt noch mal fragen, wie die T-Shirt genau aussehen sollten...
Was ist hinten?
Was ist vorne? ^^

... link  

 
Sieht cool aus :)

Glaub die Figuren sollen vorne drauf. Hinten einfach nur ein G7 vielleicht?

... link  

 
Ich hab bei Navi mal ein großes Schild auf dem Rücken versucht

Das nimmt der Figur ziemlich viel Form weg...da ist das kleine Schild etwas ästhetischer :)

... link  

 
Ich hab grad überlegt:
Hinten: Das Gruppenbild (Vielleicht noch eine Überschrift)
Vorne: Klein auf der Brust links, Waffe und Zeichen

... link  

 
Hab noch ne Idee wie Kyna auf das Gruppenbild kommt, ist aber schwer zu erklären, ich such mal ob ich ein entsprechendes Bild finde.

... link  

 
also mir würde das Gruppenbild vorne auch am besten gefallen. Hinten entweder die Zeichen und ein Erkennungsmerkmal des Gezeichneten. Z.B. Waffe oder Feuerball oder halt wie Juli sagt nur G7, wobei wir ja eigentlich nur 5 sind auf dem Gruppenbild...

Die Thorgalfigur sieht klasse aus! Die von Kilian übrigens auch. Eigentlich sehen sie alle klasse aus... ^^

... link  

 
Gerade eben war der Typ bei uns im Haus, der unsere Arbeitskleidung und so bedruck/bestickt.
Der hatte Muster von T-Shirts und Polo-Hemden dabei und da ist mir eingefallen, dass ich den ja mal grad fragen könnte bezüglich Preise für den Druck. Der brauch allerdings eine Bildvorlage wegen der Größe und der Farben um ne konkrete Aussage machen zu können.

Die T-Shirts gibts in allen Größen, als Herren und Damen Variante. Preis pro Shirt wäre 5,8 EUR (aber gute Qualität). Ein Muster hab ich noch hier im Büro liegen. Wegen dem Druck meldet er sich nochmal, ausserdem hab ich angefragt ob die Damen-Variante auch mit V-Ausschnitt verfügbar ist (gefällt mir persönlich besser). Aber das muss er erst abklären.

Bezüglich der Farbe: Das Shirt in schwarz? Der Druck dann so wie auf dem Gruppenfoto? Jeder ne eigene Farbe?

Falls ihr schon andere Shirts im Auge habt, oder lieber selbst was aussuchen möchtet, dann könnt ihr ja kurz bescheid sagen. Wie gesagt ein Muster hab ich da, könnte evtl ein Foto machen oder so, oder ihr kommt vorbei und schaut ob es euch gefällt (wobei der Aufwand doch recht wäre) ^^.

Ansonsten würde ich ihm dann mal die Tage das Bild schicken, damit er mal na Aussage zu den Druckkosten machen kann...

... link  

 
Klingt gut - soweit ich das in Erinnerungen habe war es da, wo ich die T-Shirts für Nessys Hochzeit hab drucken lassen, nicht günstiger. Kommt ungefähr aufs selbe raus.

Ich will nur keine weißen T-Shirts - die sind bei mir nämlich immer sofort von Flecken übersäht :D

... link  

 
Ja, das wäre wirklich super, aber Polo-Hemden wären auch sehr genial. *nachdenklichansKinngreif*
Mal abwarten was das Drucken kostet, aber ansonsten wäre das bestimmt super.

... link  

 
uiuiui :)

... link  

 
Jan hat den vorschlag gemacht, dass wir evtl. heut abend alle mal kurz zusammen skypen, damit wir uns mal einig werden bezüglich der Ausgestaltung der Shirts. Damit ich das Angebot von dem Werbemenschen anfordern kann.

Evtl. so gegen 22:30 Uhr? Was würdet ihr davon halten?

... link  

 
20:30 Uhr T-Shirt Besprechung: Check

... link  

 
Trottel. Da steht 22:30 Uhr

20:30 Uhr geht bei mir nich, eher 21 Uhr

... link  

 
Ja ok, dann eben 22:30 Uhr, ´tschuldigung

... link  

 
Juli is doch dienstags immer bei Mutti....

20.30 geht bei mir auch nicht da is nämlich Anpfiff ^^

und da Timo das Spiel ja auch UNBEDINGT gucken will, kann er auch erst später :-P

@Alek: ich wollte dich gestern bei skype adden, hat aber nich geklappt :-(

vielleicht können wir es ja mal umgekehrt versuchen

xxx-cara-xxx

... link  

 
das ist eine gute idee :)
und danke fuer die indirekte fussballwarnung hihi

... link  

 
@Carmen: Also in meiner Liste bist du schon seit 2 Wochen oder so drin. Ich warte nur noch auf eine
Bestätigung :(

... link  

 
ich hab keine anfrage bekommen...

... link  

 
Schwanzverlängerung *gnihi*

... link  

 
Ah ja ... , ist das ein insider oder ist es so gemeint wie es geschrieben ist ? Sonst: @ Alek: da weißte bescheeiid! xD

... link  

 
Ne, ich hab nur wieder ma was verwechselt :X

... link  


... comment
 
Soo, momentan fehlen noch:
Mein Zeichen vorne

Aventurienkarte hinten
Mein Zeichen hinten
Der Spruch hinten (Das war jetzt nur "Ich glaub es hackt" oder war es "Die Gezeichneten"?)

... link  

 
ich glaub beides, oben "Die Gezeichneten" und unter dem Bild dann "Ich glaub es hakt".
bin mir aber nicht ganz sicher, was sagen denn die anderen dazu?

Wie siehts mit dem Damen-T-Shirt aus?

... link  

 
Also ich finde der Spruch "Ich glaub es hackt" sollte in eine Denk- oder Sprechblase :) Also so Comic Style mäßig und als "Fußnote" so zu sagen dann "Die Gezeichneten". Also bezogen auf das Gruppenfoto.

Unter dem Zeichen könnte man theoretisch das jeweils coolste Zitat setzen. Also bei Ardor z.B: "ich mache jetzt etwas, was ich schon lange nicht mehr getan habe. ... ich gehe einen Schritt zurück"
oder bei Thorgal " Die Wand steht noch, ich kann ihn noch ein paar mal dagegen haun"

Das könnte jetzt aber etwas kurzfristig sein ;)

... link  

 
die idee find ich gut (*gefällt mir drück*). Ich muss aber nochmal darauf hinweisen, dass wir bis spätestens am Mittwoch alle Daten haben sollten wegen des Drucks. Ansonsten müssen wir halt auf nen Copyshop ausweichen.

... link  

 
Wenn allen des gefällt, fehlt dann quasi nur noch der Spruch.
Ich würd dann vermutlich die Linien nochmal etwas verfeinern und dann in hohe Quali weiterschicken...

Übrigens...gebt mal bei Google Bildersuche "Rohalskappe" ein....Ich war gestern leicht überrascht ^^

... link  

 
Also die Variante mit Karte ist cool, die Mini-Zeichen gefallen mir auch.

Und zu der Bildersuche: Wir wurden entdeckt!! *Rauchbombe zündt*

... link  

 
Tina du bist genial! Die Variante mit der Karte finde ich richtig super und die Zeichen ebenfalls!

@Jan: ich denke das mit dem Zitat wird etwas zu viel, vorallem bezogen auf den Typen, der das Drucken soll.
Ich kann dem niocht jeden Tag was neues/anderes schicken. Der will sich ja auch mal auf nen Preis festlegen (er muss das immer extra anfragen bei nem anderen Anbieter oder so).

... link  

 
Jop gefällt mir auch sehr gut!

@Tina: wow das ist echt krass bei der bildersuche. ist ja quasi das ganze bildmaterial von diesem blog O_o° . wir wurden von google hardcore gecrawlt O_O . Hab irgendwie ein ungutes gefühl wenn dadruch die ganzen eingescannten und ansich urheberrechtlich geschützten Bilder so in Netz kommen. Sollte ich die vielleicht besser rausnehmen ? (also im speziellen die aus kilians Profil)

... link  

 
Ich schau mal, ob ich Google verbieten kann hier rumzukriechen

... link  

 
Also die Variante mit der Karte find ich irgendwie total überladen. Find ich wie ein Suchbild und man erkennt irgendwie nichtmehr so leicht das wesentliche. Ich würd die weglassen.

... link  

 
Ja ich denke auch, dass die Variante ohne Karte ein bischen besser wirkt ^^
Die Karte an sich gefällt mir schon, aber es ist irgendwie was voll oder?

... link  

 
mhmm also, nur mit Figuren fand ich das mit der Karte richtig toll, aber jetzt bei der Variante mit Text stimm ich zu das es etwas "hektisch" wirkt.

Vielleicht könnte man das Kartenrelief auf der anderen T-Shirtseite als "Rahmen" für das Zeichen nehmen ?

Edit: Übrigens gefällt mir die Schrift so sehr gut! (also Font und Position)

... link  

 
Ich spiel ma die Meckerziege ^^
Also mir gefällt die Variante mit Karte ohne Schrift (G7 und Spruch) am Besten.
Da so viel draufzuschreiben find ich zu viel, ich weiß nich...da ist das halbe T-Shirt ja vollgepappt. Aber ich beuge mich, wenn ihr alle den Spruch haben wollt :P

Die Zeichen find ich supi, kann so bleiben :)

Bilder bei Google: Öööhm??? Das is echt fies! Raus da - am Schluss kriegste deine schönen Zeichnungen gemopst!

... link  

 
Mhmm, also "Die Gezeichneten" sollte schon drauf finde ich. Es sieht jetzt aber so aus, als würden hier die Geschmäcker stärker auseinander gehen.

Vielleicht sollten wir Tina, als diejenige die die ganze Mühe hatte, einen Vorschlag machen. Wenn es dann jedem GRUNDSÄTZLICH passt (es muss also nicht perfekt sein) nehmen wir einfach diese Variante.

Würde denk ich jetzt das ganze beschleunigen :)

Bzgl. Bilder:

Naja ein Copyright vermerkt auf die tatsächlich selbst erstellten Zeichnungen würden für Tina als Urheber denk ich reichen.

Problematisch seh ich wirklich die Inhalte die aus DSA Publikationen stammen. Vielleicht würde eine Disclaimer wie dieser hier genügen ? :

Copyright Hinweis:
DAS SCHWARZE AUGE und AVENTURIEN sind eingetragene Warenzeichen der Firma Fantasy Productions. Copyright (c) 1997. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel "Das Schwarze Auge" und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Seit 2007 wurde DSA von der Fa. Ulisses übernommen:
"Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte."


Man kann zwar mittels Meta Tags ein crawlen von suchbots verhindern oder zumindest signalisieren, aber das unser blog in google gefunden wird find ich ja prinzipiel ziemlich cool. Man muss dann nur etwas auf die Inhalte achten. Wenn man die Inhalte im Blog wenigstens auf Registrierte Benutzer beschränken könnte, aber ich hab da jetzt nix gesehen. Geht ansich ja auch gegen das Grundwesen eines Blogs ;-).

... link  

 
Jab, find den Vorschlag mit dem Bild gut :)

... link  

 
Zum Blog:
Google darf nimmer auf dem Blog herumcrawlen, habs ausgeschaltet und wird auch nimmer unter Google angezeigt. Cache wurde auch gelöscht.
Einzig die Bilderchen umgehen das irgendwie...sind wohl immer noch im Cache von Google

Ich steh grad etwas auf dem Schlauch :D
Was wollts ihr nu haben? :D

Also mein persönlicher Favorit wäre

Vorne links auf Brusthöhe: Das Zeichen
Hinten mittig: Die Sieluädden mit dem Schriftzug "Die Gezeichneten" (ob mit oder ohne "Es hackt" ist mir hier tatsächlich egal, da es sich einfügt ^^)

In welchem Dateiformat will die Druckerei das haben?
Muss die Größe des Bildes Originalgröße haben oder wird das von denen eventuell noch verkleinert/ vergrößert? (Gibt ja unterschiedliche Kleidergrößen)

... link  

 
also ich finde das "ich glaub es hakt" muss auf jeden Fall drauf! Das war doch ursprünglich unser Aufhänger, oder?

Von der Druckerei hab ich bisher noch nix gehört. Wenn der sich heute nicht meldet, wäre ich dafür, dass sich jeder ein Shirt kauft (evtl. können wir dann auch auf grau umschwenken) und wir uns in nem Copy-Shop den Druck machen lassen.
Es kann sein, dass der Werbetyp kein Interesse an dem Auftrag hat (macht ihm vermutlich mehr Arbeit als dass es Geld bringt). Normalerweise macht der halt eher im großen Stil Arbeitskleidung etc.

... link  

 
Ich hab gegen den Slogan an sich ja nix - ich find nur, dass er die Bildatmosphäre irgendwie stört - aaaaaber wenn ihr ihn unbedingt haben wollt stell ich mich nich quer :D

Das kann sein, dann könnten wirs immer noch hier bei dem Druckerteil am Bahnhof machen - aber ich befürchte, dass das vorm Urlaub dann nich fertig wird.

Mit den Bildern hab ich keine Ahnung... aber muss ja irgendwie gehen :-/

... link  

 
Also ifür mich ist Tinas Vorschlag absolut ok!
Was den Spruch angeht: bin ich dafür, ist aber für mich kein muss. Wenn dann würde ich aber das Fragezeichen gegen ein Ausrufezeichen austauschen. xD

Ich denke die Entscheidung, ob Spruch oder nicht Spruch hängt jetzt an Timo und Alek :)

@ Juli hast du die Woche Zeit um bei dem Shop mal Preis, Dateiformat und Bearbeitungszeit zu erfragen ?

... link  

 
Hehe, das ist das Ausrufezeichen :D

Es gibt übrigens Folie, die man aufbügeln kann ^^
Die Quali ist dann aber wahrscheinlich auf keinen Fall so, wie bei nem Druck. Aber die Farbechtheit leidet schon darunter...

... link  

 
Ja, kann ich machen - allerdings bräuchte ich da die Vorlagen schon in der Größe, in der sie dann aufs T-Shirt drauf soll.

Eigene T-Shirts dann oder T-Shirts von denen?

... link  

 
also ich wäre dann für eigene Shirts. Ich würde mir gerne ein graues Shirt holen (dann kommen die Farben perfekt zur Geltung) und das dann vorher anprobieren.

Das T-Shirt hab ich innerhalb von nem Tag.

... link  

 
Graue Shirts JUUUHUUUUUU!!!!

...ähem...*hust*

Also ich würde dann auch ein graues T-Shirt nehmen. Ob jetzt mit oder ohne Schrift ist mit eigentlich egal, ich find beides sieht richtig gut aus.

... link  

 
Ne Ahnung wo man momentan graue Shirts herbekommt? ^^

... link  

 
Ich denke mal KiK, der TextildisCONT ... ^^
Ich glaube da gibts so weißgraue

... link  


... comment
Online seit 6014 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville