Navigation


Sonntag, 19. Juni 2011
23.0
Uuuuh, Session 23 ... *döm döm dööööm*

Also der letzte, mögliche Termin wäre jetzt an diesem verlängerten Wochenende, wenns bei allen ginge?
Ansonsten kommt Alek vor dem Urlaub nicht mehr heim.:(

... comment

 
gutgut
Am 25. feiert mein Vater Geburtstag, aber an den anderen Tagen isset jaaar kein Probblämm

... link  

 
bei uns geht alles ausser Sonntag. Wir wollten euch eh noch fragen ob ihr an dem verlängerten WE vielleicht Lust auf Kino habt. Kung Fu Panda 2, Hangover 2 o.ä.

... link  


... comment
 
Joa, dann bliebe der 23.6 und der 24.6. Ginge beides bei uns :)

... link  

 
uiui stimmt ja :D Donenrstags ist frei :)

... link  

 
Bei uns ginge auch beides.
Und auf Kino hab ich auch Booooock - Kinooooo!!!1111

... link  

 
also wenn beides geht, dann wäre mir persönlich der Freitag lieber, dann können wir morgens noch was einkaufen. Das schaffe ich nämlich heute bzw. morgen nach Feierabend vermutlich nicht...

Auf welchen Film hast du denn Bock ?

... link  

 
kinöööööööööööööö

... link  

 
Hääääääääääängooooooweeeeeeeer2!!

würde ich gaaanz klar bevorzugen.

Kung Fu Panda2 muss nich sein.

Wie das WIPS schon sagt, kann ich auch an den genannten Tagen. DSA und Kino geht beides klar.

... link  

 
Alek mag auch lieber Hangover, mir ists wurst.
Sollen wir dann wieder bei uns spielen?

... link  

 
Wenns euch recht ist :) optional ginge bei uns auch ;)
Vielleicht schaffen wir es ja diesmal früher zu starten *g*

jetzt hab ich aber nochmal eine ingame-Frage:

Wie lang haben die Charaktere jetzt noch mal Zeit? Und in welchem Jahr sind wir eigentlich? 1021 BF ?

Für Kino käm wohl der Donnerstag in Frage oder ?
Ich geh sowie so in beide Filme *g* von daher ists mir egal xD

... link  

 
Könnten wir vllt ins UCI hier in KL gehen?
Wir müssen sonst an drei hintereinanderfolgenden Tagen nach ZW fahren ^^

Außerdem gibts hier die fetten, großen Leinwände, gnihi
Nicht die kleinen Winzleinwände :D

... link  

 
läuft

... link  

 
Kinotechnisch: Sichi, passt.
Spieltechnisch: Uhrzeit?
Nomtechnisch: Habt ihr Lust auf Waffeln? Ich hab nämlich gestern tierisch Bock drauf gekriegt und würd dann welche machen am Freitag?

... link  

 
der Film läuft um 20 Uhr im UCI

Uhrzeit für DSA evtl. so 14 Uhr? Was würdet ihr davon halten?

Waffeln: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bring dann Kirschgrütze mit :D

... link  

 
Ich würd Kirschen, Sahne, Ahornsirup und Puderzucker dazu servieren, dann kann jeder machen wie er will.
Btw: Grütze is ein komisches Wort

... link  

 
Hui so früh am Freitag?
Ich muss Freitag arbeiten, daher schaff ich das glaube ich weniger :(
Ich schau, dass ich morgen dann soweit alles machen kann, was ich zu Hause erledigen kann, aber für den Rest müsst ich reinfahren...
Ich denke, 15:30 Wäre eine Zeit, die ich gut packen kann :)
Falls ich allerdings meine 5 h zu Hause erfolgreich abrackern kann, dann wäre 14 Uhr kein Problem ^^
(Die restlichen 5h werden durch den Donnerstag gemampft, hihi, die Feiertagsregelung ist toll)

... link  

 
Also ich bin völlig frei, sag dann an, was am besten bei dir geht :)

Nomtechnisch 2.0.: Was wollt ihr denn zum Abendessen?

... link  

 
zu Nomtechnischen Sachen sag ich nix mehr :P

Ihr macht ja eh net das, was ich will :D

Oder ihr macht halt direkt Nudeln mit Burger^^

... link  

 
dann halt keine Grütze...

... link  

 
@ardor: Dann kriegst du halt gar nix :P
Ich hab ma Hot Dogs vorgeschlagen.

@Carmen: Doch doch, bring nur mit - ich wollte nur festhalten, dass Grütze ein witziges Wort ist. So wie Schwanzwort XD

... link  

 
Soo
ein halbes Jahr habt ihr Zeit

Währenddessen seid ihr (sehr wahrscheinlich verstreut in Aventurien) unterwegs um Anhänger für die bevorstehende Schlacht in euren Heimatländern zu gewinnen.
Sehr wahrscheinlich sind Thorgal und Navi in Thorwal unterwegs (Navi wird dort die Familie ihrer Mutter antreffen :-) )
Savolina könnte in den Norden reisen um die Nivesen zu mobilisieren (wobei sie die wichtigste Stimme der Gezeichneten ist und so ziemlich jeden zum Kampf rufen kann ^^)
Ardor reist eventuell nach Elburum und Al'Anfa, von seiner Familie keine Spur außer Gerüchte, dass Marisa wohl unterwegs zur Trollpforte ist.
Kilian wird wohl ebenfalls seiner Familie einen Besuch abstatten und kann vllt einen Abstecher ins Horasreich machen (zusammen mit Savolina), wo sie mit Engelszungen ebenfalls einige Erfolge erreichen und Armee zur Trollpforte schicken können.

Dazwischen sind einige Gelegenheiten, die die Aufmerksamkeit der vollen Abenteuergruppe verlangen :) (Hat jemand was von Hochkönigswahl der Zwerge gesagt? Hab da was flüstern hören)

Das wird aber so gehandhabt, dass ihr dann eure Sachen so parat habt, wie nach dem halben Jahr ^^

Hier noch wat zu lesen :P
http://borbelbob.blogger.de/stories/1843268/

... link  

 
Ich funke mal dazwischen, 15:30 Uhr bei uns heute.
Ich mach dann nur die Waffeln, weil ich glaube, Süßigkeiten + Waffeln + Hot Dogs wird bisschen viel sein XD

... link  

 
Hier an der Stelle nochmal einen Lob an den Meister für diese und die letzten 2 Session. Waren echt klasse gemacht , hat mir sehr gefallen :).



... So ich stell dann mal jetzt ein Schild auf "Schleimspur, vorsicht Rutschgefahr!"

... link  


... comment
Online seit 6013 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville