Navigation


Mittwoch, 16. März 2011
Session 19.0
Wie sieht´s aus? Wann würde es passen bei euch?

... comment

 
Also am 26.3. feiert Lisa ja ihren Geburtstag. Das Wochenende drauf müsste gehen, am 9.4. hab ich meine Aufführung. Danach müsste es wieder gehen.

... link  

 
Nächstes Wochenende (25 + 27.) geht komplett.
1.4. geht, 2.4. ist eher schlecht wegen Fußballspiel in Lautern. Da ginge es erst wieder so ab 19:30Uhr.
3.4. geht. 9. und 10.4. würden bisher auch gehen.

... link  

 
also wenn man das alles zusammenfast dann kommt man für die nächsten 3 WE´s eigentlich auf keinen gemeinsamen Nenner. Die Freitage und Sonntage sind ja für Alek, Jan und mich eher ungünstig, würd ich mal sagen....
Dann würde also quasi der 16.04. als nächster Termin in Frage kommen, oder?

... link  

 
Jöp, der 2.4. geht jetzt doch eh nicht mehr

... link  

 
Okay dann halten wir mal den 16.04.2011 als nächsten Termin fest.

Eine Woche später ist ja Ostern. Was haltet ihr davon am Karfreitag noch eine Session hinterher zuschieben? Da haben die Läden sowieso zu und die Familienfeste etc werden wohl eher auf Ostersonntag/Ostermontag fallen oder ?

... link  

 
Ich bin voll für Karfreitag... (... dann müssen wir nicht zu Aleks Tante... ... ...)

... link  

 
Ähm also der 16.04 könnte unter Umständen bei uns schwierig werden, was aber noch nicht ganz klar ist.

Kurz frage für einen evntl. Plan B:

@ Alek : nimmst an bzw. um Ostern herum Urlaub ?

... link  

 
also der 16.04. geht bei mir wohl doch...

... link  

 
Da feiert Tinas Oma Burzeltag. Müssten nur noch abchecken ob da wirklich bis abends gefeirt wird. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

... link  

 
Okay. Wir unserer seits hatten vor Wochen unser OK für den Mittelaltermarktbesuch in Bexbach gegeben. Aber ich werde das so umbiegen das wir da abends gegen 18 Uhr spätestens wieder zurück sind, sodass wir ab 18:30 oder 19 Uhr bei uns alles klar gehen dürfte.

Wer Bock hat kann gerne mitgehen ;-)

@ Timo, Kyna: wie siehts bei euch mit dem Karfreitag aus ?

... link  

 
Karfreitag geht klar bei uns

... link  

 
also bei mir im Prinzip auch, allerdings muss ich am Tag drauf wohl doch arbeiten (ist aber noch nicht sicher). Aber ich denke ich kann das so einrichten, dass ich nicht vor 10.00 Uhr auf der Arbeit sein muss, dann ist das kein Problem. Es wäre halt nur gut, wenn wir vielleicht nicht länger als 1 Uhr morgens machen würden. Wir können ja etwas früher beginnen.

... link  

 
Sagt nochmal wie ihr das jetzt machen wolltet mim MaM usw. ?

... link  

 
also Samstags garnicht, weil das zeitlich einfach viel zu eng ist. Ich würde Sonntags gehen, falls sich jemand findet, der mitgeht (die zwei Bexbacher, denen wir zugesgat hatten, wollen nur Samstags). Jan ist ja am Sonntag in Bremen auf Beerdigung...

... link  

 
Also wir würden Sonntag mitgehen, Schöni eventuell auch.

... link  

 
Wiii :)
Wir wären Sonntags auch dabei :)

... link  

 
Oh Yeah !

Wie siehts eigentlich mit Samstag aus? Wisst ihr schon ob bzw. wann wir spielen können?

... link  

 
Also wir sind ab 15 Uhr auf dem Geburtstag, allerdings haben wir die Erlaubnis früher zu gehen, hehe

Sollen wir 18:30 sagen?

... link  

 
DEAL! :-)

... link  

 
läuft, wo wollt ihr spielen?

... link  

 
Bei uns macht am meisten Sinn oder ? :-)

... link  

 
Müsst ich eventuell Scully mitbringen, Erzeuger & Co. KG sind in Urlaub

... link  

 
Je nachdem wo wir spielen sind wir etwas früher oder später da ^^
In Spießen würd ich ne Viertelstunde drauf packen wegen Fahrtweg :)

... link  

 
Ich dachte, nur weil Carmen meinte das es bei Juli und Alek nicht klappen würde und wir eh schon das letzte mal dort gespielt haben. Wenn doch, können wir gerne auch in Wattweiler spielen :-)
Nur entscheiden müssten wir uns :)

@ Juli/Alek : Was ist euch lieber ?

... link  

 
Nö nö, is schon Recht wenn wir bei euch spielen :) Wollte euch nur vorwarnen ;)

Edith: Um wieviel Uhr wollt ihr etwa Sonntag gehen? Schöni würd nämlich gerne mit und fragt nach

... link  

 
keine Ahnung um wieviel Uhr. Der Markt ist von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Sagt an wann es euch passt !

... link  

 
So zwischen 14 und 15 Uhr?

... link  

 
von müsch aus gerne :D

... link  

 
klingt gut

... link  

 
Also 16.4. 18:30 Uhr Spiesen?

... link  

 
Jop! Da heute aber die Zeit für uns etwas knapp ist für größere Vorbereitungen, wollten wir was zu Essen bestellen (Pizza, Döner whatever ) :-)

... link  


... comment
 
Mittelaltermarkt
Hab mal räschärschiert:

30.4.2011 1.5.2011
Mittelaltermarkt im Rahmen der Veranstaltung Beltane
D-67655 Kaiserslautern
Gartenschau Kaiserslautern

Allerdings weiß ich nicht, wie groß der ist ^^
Das Kürbisfest letztens in der Gartenschau war nicht so der Bringer

... link  

 
ach solange es da einen Waffenstand und nen Stand mit Essen gibt, ist alles in Ordnung^^

... link  

 
yäii hihi^^

... link  


... comment
Online seit 6028 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville