Navigation


Freitag, 26. November 2010
Session 15.0
Soo, also ich dachte mir, dass wir vielleicht im Dezember 2 Sessions schaffen. Eine vor und eine nach Weihnachten. Denn danach ist ja Alek erstmal für 3 Monate weg.

Der 4.11 geht soweit ich weis nicht
Am 5.11 gehen wir ja in Harry Potter 7.1

Dann bliebe die darauf folgenden Samstage: 11.12.2010 oder der 18.12.2010
für den nächsten Termin.

bei wem klappt welcher Termin ? ^^
@Juli: ich nehme an du feierst am 11.12 nach ? :-)

P.S.: das Whiteboard war tatsächglich doch schon angekommen, nur wurde uns die Info nicht weitergegeben. Aber zur nächsten Session wäre es voll einsatzbereit :-)

... comment

 
Oh oh
am 11.12. wird auch der Geburtstag von meinem Neffen gefeiert O.O

... link  

 
Also die Juli hat ja am 13.12. Geburtstag, aber ich weiß noch nicht genau wie das läuft an dem Wochenende.
Aber ansonsten bin ich ja nur von 10.1. bis 25.2. in Köln und ich denke auch das ich nicht jedes Wochenende oben sein werde.
Am besten schreibt ihr dann einfach wann ihr Zeit habt und ich kann dann ja sagen ob das bei mir passt.

... link  

 
Uuups doch verpeilt >< sorry.

äh okay sagen wir zwischen Weihnachten und Neujahr ? ^^°

... link  

 
Wie wärs...
mit dem 24.12.? Geht das bei euch?

... link  

 
Tut mir Leid, da kann ich nicht, Timo.

Ich weiß noch nicht, ob und wie ich meinen Geburtstag feier. Ich hab ja Montags und da will ich nichts machen, und Wochenende wär dann schon der 18./19. - und ich hab irgendwie im Moment gar keine Lust auf Geburtstag :(
Zwischen den Feiertagen ist es mir egal, da muss ich halt mit nem Kran befördert werden

... link  

 
och je, das hört sich etwas depri an, finde ich...

... link  

 
ei, dann könnte man ja am 18.11. was machen, oder?

... link  

 
Ich denke schon :)

... link  

 
Alles klar dann geh ich mal schnell in den Keller und pack mal meine Zeitmaschine aus. Soll ich jemanden von euch mitnehmen? Etwas Platz ist noch frei.

Aber Spaß beiseite, 18.12. ist für mich in Ordnung.

... link  

 
Ja super. Wir könnten ja grillen draußen :)

... link  

 
Kommando zurück, die Juli würd am 18. sehr gern ihren Geburtstag feiern.

... link  

 
Ich wurde genötigt zu feiern ^^

... link  

 
ah ok, ich dachte du wolltest alles flach fallen lassen...

... link  

 
Ne, aber ich mach ein Geburtstagssparprogramm ^^

... link  

 
ah, also nur Geschenke, dafür aber keine Gäste ^^

... link  

 
Das geht?
Und ich hab Jahre lang Leute eingeladen um Geschenke zu kriegen. So ein Mist. Alles umsonst. :P

... link  

 
Ich hab mal vor zwei oder drei Jahren den Timo meine Feier organisieren lassen, zusammen mit meiner Mutter als Geldspender :D
Das war die bequemste Art und Weise

... link  

 
Sowas würde ich doch NIE tun!

... link  

 
was würdest du nie tun? Den Geburtstag von Timo zusammen mit Tina´s mutter organisieren lassen? :P

... link  

 

... link  

 
war doch nur ein scherz...

... link  

 
:P

... link  

 
Für etwas pinke pinke leih ich die zwei euch aus XD

... link  


... comment
 
So aber was is denn jetzt mit dem 11.12. ? Der würde doch bei allen gehen oder?

... link  

 
Nope, mein Neffe feiert dort Geburtstag

... link  


... comment
 
Und was ist mit dem 17.12. ? Oder ist Freitags generell nicht so gut?
Ich hab übrigens überlegt, wir könnten uns mit Mozilla Thunderbird einen öffentlichen Kalender anlegen und darüber die Termine planen.
(Die Terminfindung wird immer aufwändiger ^^ )

... link  

 
Also Freitags hat halt den Nachteil, dass wir früh raus müssen und deswegen nicht so lange durchhalten und vor 19 Uhr sicherlich nicht irgendwo spielen könnten. Ob sich das lohnt bleibt fraglich. Wann musst du denn Freitags auf die Arbeit? ^^

Wie siehts denn mit einem Termin zwischen 27.12 und 30.12 aus ? :-)

... link  

 
Also von 27.12. bis 7.1. hätt ich immer Zeit. Mal abgesehen vom 31.12., und der 1.1. vieleicht auch der 2.1. fallen dann wahrscheinlich auch flach.
Aber danach in der Woche hab ich Urlaub.
Also halten wir vielecht mal den 28. fest dann kann man sich noch vond er Weihnachtsfresserei erholen.
Mit der Arbeit hast du Recht da komm ich auch erst um 17 Uhr nach Hause wenn in Saarbrücken mal nicht wieder die Autobahn unter Wasser steht. Und danach wollen wir noch einkaufen.

... link  

 
:O Hast du dich in der Arbeit eingeloggt???

... link  


... comment
 
28.12.2010
Okay, prima dann jetzt offiziell der 28.12.2010

... link  

 
Okay, bei wem und wann?
Uhrzeit würde ich 17:00Uhr vorschlagen oder wollt ihr früher?
Der Ort ist mir eigentlich egal.

... link  

 
Ort und Zeit ist Wuuurst :)

... link  

 
also mir persönlich wär´s lieber, wenn wir vielleicht etwas früher anfangen könnten (so um 15.00 oder 16.00 Uhr) und dafür nicht allzulange machen. Ich bin momentan nicht so fit und deswegen wär´s ganz gut wenn wir evtl. spätestens um 2.00 Uhr morgens Schluss machen könnten...

Wär das von eurer Warte aus ok?

Ort ist mir auch egal...

... link  

 
Klar 15.00 Uhr ist super.
Gut dann würde ich als Ort mal bei uns vorschlagen, wenn der Chefin das Recht ist.

... link  

 
Chefin sagt: jut

... link  

 
Eventuell müssen wir doch woanders spielen, je nachdem wie schnell das neue Leck an der Wasserleitung repariert wird, dass gestern aufgetaucht ist...

(...werde noch wahnsinnig)

... link  

 
wir können alternativ auch bei uns spielen

... link  

 
Ja mal sehen wie weit die am Donnerstag isnd und je nachdem entscheiden wir dann wenn das bei euch passt.

... link  

 
Also nachdem am Freitag schon der Estrich im Flur gemacht wurde ist heute auch der Abgrund im WC verschlossen worden. Entscheidend ist jetzt wie schnell unser Vermieter die Fliesen für den Flur findet aber mit etwas Glück und Daumen drücken klappt das ganze bis zum 28.

... link  

 
Wir können morgen wie geplant um 15 Uhr bei uns spielen - die Fliesen wurden komplett gelegt und bis morgen ist das auch trocken. Was möchtet ihr denn essen?

... link  

 
etwas das dir wenig Arbeit macht und ohne Fisch ist ^^

... link  

 
spagehttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii XD

... link  

 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!

... link  

 
ooooooooooooooooooooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!1111

... link  


... comment
Online seit 6028 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville