Navigation


Montag, 4. Oktober 2010
Session 13.0
Wie wärs mit einer Session am 09.10 ?
Wir würden dann das Zwischenabendteuer schnell abschließen und dann auf G7 switchen.

... comment

 
Erst0r :D
passt bei mir

... link  

 
Bei uns leider nicht, da sind wir bei Aleks Tante eingeladen :(

... link  

 
NoooooooooooooooOOOOOooOOOOOOoooooooooOOOOO
OOOooooooooooOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooo
oooo

... link  

 
Nimm dir doch nen KEKS!!!!!!!!!!!!!1111

... link  

 
mhh was wäre wenn aleks tante diesen tag nichtmehr...nun ihr wisst schon. nahahahaha

... link  

 
dann könnten wir theoretisch spielen, man könnte sie ja dann am Tag drauf wiederbeleben....

... link  

 
o.O

... link  


... comment
 
Session 13.1
Aaaalso, als nächstes schlag ich mal einen Termin
für den 30.10 oder 31.10

Der 01.11 ist ja ein Feiertag!

... link  

 
Ist am 31.10 auf 1.11. nich halloween?
muahahaa
da kann man aber für nichts garantieren, was in dsa passiert :D

... link  

 
Dann nehmen wir liebe den 30. O.O

Außerdem hat, meines Wissens, Nessy am Freitag doch gesagt, sie wolle an Halloween ma wieder was machen, oder?

Ach ja... es ist außerdem (und eigentlich) Reformationstag, hätte das auch Auswirkungen auf das Spiel? he he he

... link  

 
also für mich als gebürtigen Katholik natürlich nicht ^^

Aber wenn du zwischendurch mal kurz beten gehen willst ist das völlig in Ordnung ;-)

... link  

 
Du bist katholisch?? WEICHE, DÄMON!!!

Froschgott ist sowieso der einzig wahre Gott!!

... link  

 
also erstens WAR ich katholisch und zweitens WER IST DIESER FROSCHGOTT ?!?!?!?!?^^

... link  

 
Oh heiliger Froschgott

... link  

 
aah ja, sieht wahrhaft ehrfürchtig aus, der Gute...

... link  

 
Heil dir, Quakie!

... link  

 
Oh man, mal wieder keine Ahnung. Molch ist der einzig Wahre.

... link  

 
Also Marco möchte am 31. eine Halloweenparty machen (um auch mal die Reste vom Geburtstag loszuwerden ^^). Deswegen spricht mehr für den 30.

... link  

 
ok und wo spielen wir?

... link  

 
Bei uns ist immer noch Baustelle (-.-), also eher nicht so geeignet :-/

... link  

 
bei uns ist es am Samstag leider auch schlecht, da wir nichts vorbereiten bzw. putzen könnnen, weil wir mit der Fa. dieses WE umziehen und Jan und ich da ziemlich eingespannt sind. Ich hoffe wir schaffen es überhaupt pünktlich zu sein...

... link  

 
Mmmh...bei uns wäre es möglich
Allerdings ist da das Fußballspiel bis 17:15

D.h. wenn wäre es am Besten, wenn ihr einen Tick vor 17:15 herkommt, damit nicht alles verstopft ist ^^

Nur wenn's ok ist für euch :)
Lautern liegt ja nicht grad bei euch allen in der Nähe

... link  

 
Für uns wär das ok. Also sollen wir dann aber beide Charaktere mitnehmen?

... link  

 
ich denke mal schon :)

... link  

 
ja auf jeden Fall beide Charaktere, bei uns würde das auch gehen. Allerdings müssten wir diesmal ausnahmsweise getrennt fahren, weil Jan und ich noch beim Umzug helfen und wir es zeitlich nicht schaffen noch über Wattweiler zu fahren...

... link  

 
Jeb. Ich muss dich (Kyna) auch noch fragen, ob ich das Hundi wieder mitbringen kann. Mein Vater ist nämlich übers WE nicht da :-/

... link  

 
ja sicha dat

... link  

 
Jut, sie hat mir auch versprochen nicht zu pupsen. >:)

... link  

 
das glaub ich erst wenn ich nichts gerochen hab....

... link  

 
Bei uns wirds etwas später

... link  


... comment
Online seit 6028 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville