Navigation


Dienstag, 13. Juli 2010
Session 11.0
Ich wollt erst mal nur fragen, wer wann Klausurphase hat und in welchem Zeitraum da nix geht?

... comment

 
19.7.
06.8.
25.8.
dann eine im September
und eine im Oktober

von daher...^^
ich schau einfach, obs passt^^

... link  

 
Ich schreib am 19.7 und hab ansonsten mit ner Hausarbeit zu tun, die bis September fertig sein muss.
Aber das beeinflusst das eigentlich nicht.

Alek arbeitet ab 2.8., ginge dann also nur WE

... link  


... comment
 
Also mit dem Blick auf die Samstage, wirds wohl nicht so viel möglichkeiten geben.

Der 17.7 geht wegen eurer Klausuren nicht und außerdem sind wir auch schon verplant.

Am 31.8 sind wir erstmal auch schon verplant (bei meinen Eltern) kommt aber aufs Wetter an (grillen).

Am 7.8 ist wohl eher schlecht da dort tendenziell wohl Marco und/oder Fusch Burzelntag feiern werden.

Am 14.8 werde ich mit erhöhter Sicherheit Buzreltag feiern .^^

Das heisst das der enizigste nächstmögliche Termin der 24.07.2010 wäre

... link  

 
Ne, das is Stadtfest ^^

... link  

 
mhmm, da der 21.8 klausur technisch für kyna eher schlecht sein wird, fällt dann die nächste wahl auf den
28.08.2010

... link  

 
Spricht bei mir nichts dagegen

... link  

 
oh je das ist ja noch ewig bis hin. naja hab ich wenigstens genug Zeit um die ganze Handlung der letzten Session wieder zu vergessen...^^

... link  

 
Mmh...wenn die Samstage nicht wollen, wie sieht es denn mit Freitagen/Sonntagen aus?

... link  

 
Muss ich leider passen. Freitags ist für uns ungünstig, da wir morgens früh raus müssen und abends auch normalerweise nicht vor 6 zu Hause sind.

Sonntag hingegen ist so die heilige Kuh von Carmen und untouchable.

Kann man nichts machen, dass jetzt viel auf die nächsten Wochen zusammen fällt.

... link  

 
Joa Freitags komm ich auch erst um 17 Uhr nach Hause und Montags muss ich dann wieder um halb 7 raus.
Dann müssen wir wohl noch den einen Monat aushalten :(

... link  

 
dito ...

... link  

 
WARNUNG: Der Termin ist mittlerweile leider durch eine mögliche Versteigerung gefährdet. D.h. sollte tatsächlich eine Versteigerung am 28.8 stattfinden müssen wir leider diesen Termin absagen.

Ich wollte nur mal vorwarnen, falls jemand einen Plan-B für diesen Tag planen möchte.

Ich sage aber noch rechtzeitig bescheid!

... link  

 
Mach dir nichts draus, wir planen eh meistens 5 Minuten vorher, was wir machen wollen :D

... link  

 
Und wir planen es eine Viertelstunde nachdem wir es machen wollten :P

... link  

 
also so wie´s momentan aussieht findet wohl keine Versteigerung statt. I.e. wir können spielen...

... link  

 
Juhuuu! :-) freu mich schon ^^

... link  

 
Yäääi :)

... link  

 
Wir haben noch gar keinen Spielort festgelegt.

Wenn ihr wollt können wir die Session gerne bei uns in Spiesen-Elversberg spielen...

... link  

 
Am Samstag machen wir einen Firmenausflug und ich weiß noch nicht genau wann wir da wieder kommen. Und Juli meint grad das wir Samstags vieleicht schon den Hund von ihrer Mutter zum Sitten kriegen.
Wir klären das mal alles ab und morgen schreib ich dann rein wie es aussieht.

... link  

 
also wir machen ebenfalls am Samstag noch einen Firmenausflug, der fängt allerdings schon um die Mittagszeit an, daher wird das wohl nicht so lange gehen. Ich denke aber, dass wir spätestens um 17:30 Uhr wieder da sind...

... link  

 
Wenn meine Mutter das Hundi Samstags schon bringt, würde das eigentlich nur bedeuten, dass wir bei uns spielen müssten, weil die kleine Maus ein ziemlicher Wildfang ist und andauernd raus zum Pipi machen muss ^^
Ich denke eigentlich, dass Alek wohl auch gegen Nachmittag wieder da sein wird, da die schon früh morgens losfahren.

... link  

 
OK wir fahren morgens um 9 Uhr los und kommen abends um 22 Uhr wieder. Also wirds leider nix.
Tut mir Leid

... link  

 
schade, ich hätte total gerne den kleinen Hund gesehen, der ist bestimmmt SO FLAUSCHIG !!!

... link  

 
Das schon, aber auch SO FRECH :D

... link  

 
Hatte Jan nicht ein paar Abenteuer? Vielleicht hat er ja Lust ein kleines für Samstag zu machen? ^^

... link  

 
Joa schade, der nächste Termin klappt bestimmt ;).

Jetzt wegen diesem Samstag:

Ich wollte ansich im Urlaub (6.9 - 21.9) mal noch 1-2 Abenteur lesen und dann so eine gut ausgearbeitete Serie von 2-3 Abenteuern aufsetzen, ABER ich könnte etwas improvisieren und ein paar Sachen ausprobieren (Ausdauer, Distanzklassen etc ). Also wenn Timo und Carmen Lust drauf haben dann gerne. Wäre ganz cool, wenn das schon die Charaktere wären, die dann hauptsächlich nach der G7 Kampagne gespielt werden sollen. Dann haben wir es etwas einfacher mit der Gruppenzusammenführung (OMG wie lange hatten wir das schon nicht mehr xD ).

Ich würde sagen wir hetzen dann aber nicht so und fangen dann erst um 19 Uhr an. Sind ja immernoch 4-5 Stunden. Für so eine kleine improvisiertes Abenteuer reicht das.

... link  

 
also ich bin dabei !

Soweit ich das verstanden habe fährt nur Alek zu dieser Feier und Juli nicht. Liege ich da richtig?

... link  

 
Joa so siehts aus. Aber die Juli muss mich abends so um 22 uhr abholen. Ich habe nämlich die Befürchtung das der Tag Feucht wird. Auch wenns nicht regnet.

... link  

 
Dann hättet ihr ja Glück, dass wir dann in der Zwischenzeit, wenn die Juli dich abholt, uns auf den kleine Hund stüz...äääh uns um ihn kümmern können :D

... link  

 
Da simma dabei :)

Ich muss mir aber noch nen Charakter erstellen, da ich im Gegenteil zu so manch andrem keine 6 vorgefertigten Chars rumfliegen hab :P

Was spiel ich da denn? mhhhh

... link  

 
Oh man...ich sollte öfter mal als alle 24h hier rein schauen ^^

Heute Mittag schrieb mich nämlich Benny an, er wolle Warhammer ma wieder weitermachen und da ich ja dachte wir spielen nich, hab ich zugesagt. Jetzt hat er wohl gerade mit Kyna gesprochen, die meinte wir spielen DSA - woraufhin ich dachte, Kyna hat die Nachricht hier noch nicht gelesen - woraufhin Alek meinte "Nee, anderes Abenteuer" - woraufhin ich zu Benny meinte, dass ich jetzt grad gar keinen Plan mehr hab - woraufhin Benny meinte, er versucht Jan zu erreichen - woraufhin ich meinte, dass ich hier ne Nachricht hinterlasse.
So, also im Prinzip bin ich für alles offen, aber falls wir DSA spielen würde ich vorschlagen, dass Benny sich da ja anschließen kann? Dann sind wir in einem ungefähren Kompromiss?

... link  

 
ich will auf jeden Fall Hund. Und ich schliesse mich Juli´s Vorschlag an^^

... link  

 
Hab Benny Zeit und Ort genannt und das er mit fertigen Chars anrollen soll, weil fürs Erstellen dann zu wenig Zeit übrig bleibt ^^
Er hat es offen gelassen und überlegt es sich noch

... link  

 
japp. seh ich genauso. wie spielen dsa und benny kann sich anschließen. gut wärs aber, wenn wir direkt starten könnten ohne charaktererstellung, weil dies dann bestimmt mindestens die hälfte der zeit fressen würd.

... link  

 
Also wie gesagt, eventuell bringt meine Mutter den Hundi auch erst Sonntag. Dann müssen wir halt am nächsten Wochenende noch mal was machen, dann könnt ihr ihn definitiv sehen. Ne Welpenparty :D

Ich hoffe, Benny ist jetzt nicht sauer nicht - ich habs halt echt ma wieder verkackt

... link  

 
Also Benni hatte mich zwar gestern auch angeschrieben, hab aber nicht mehr so die Zeit gefunden, was zu koordinieren. Ausserdem dachte ich das Juli mit Alek mitfährt ^^°, deswegen die Frage nur an Carmen und Timo. Ähm ja naja gut prinzipiell war ja DSA schon vorher geplant und die Mehrheit möchte sowieso eher DSA spielen. In der kurzen Zeit noch ein neues System, eine neue Welt und neue Charaktere einzuführen würde wohl weniger klappen.

Das ganze hin und her ist evntl. eine Sache die säuerlich aufstößt. Nichts desto trotz kann er ja wirklich gerne hinzustoßen.

Wie gesagt ich werde höchstens heute und morgen ein klein bischen vorbereiten können, sonst eher improvisieren, also liegt es um so mehr an den Spielern etwas zumachen ^^ ( überlegt mal wir könnten das mal mit unseren G7 Chars machen ... muahahhahaha).

.... gut das ich mein neues Dungeonbuch habe xD

... link  

 
Nein, die nehmen mich nicht mit. Und irgendwie möchte ich da auch nicht mit fahren O.O

... link  

 
bleibt es bei 19.00 Uhr ?

... link  

 
Spricht nichts dagegen, meine Mutter bringt den Hund jetzt doch erst Sonntag, also können wir auch bei euch spielen

... link  

 
können wir gerne so machen

... link  

 
Also Benny hat mich gerade angerufen, er kommt morgen nicht. Er macht derweil dann mit den anderen Warhammercharaktere und erklärt ihnen das Regelwerk, eventuell fangen sie auch parallel mit nem anderen Abenteuer an, damit sie später dann bei uns dazustoßen können.

... link  

 
Ah ja ok, na dann ...

Falls sich etwas ändern sollte oder so, dann schreibt uns am besten eine SMS, da wir auf dem Firmenfest sind und bis 17/18 Uhr hier nicht mehr reinschauen können. Ich hoffe doch aber, dass alles so läuft wie geplant ^^

... link  

 
Wir hatten ja am Samstag darüber gesprochen am kommenden WE das Abenteuer zu Ende zu spielen.

Findet das statt?

... link  

 
Von uns aus würde es gehen, wenn wir bei uns spielen.

... link  

 
kommt gut ^^

... link  

 
sollen wir es dann von der Uhrzeit her nochmal so wie am letzten Samstag machen? Also so 18.00 oder 19.00 Uhr (wir sind nämlich mittags noch in Trier eingeladen) ?

... link  

 
Können wir machen, aber ich warn euch vor. Zieht vielleicht nicht gerade die Versaceklamotten an und auch net die hellsten Sachen ^^

... link  

 
Okay, öhm wir hätten da noch 12 tiefgefrohrene Pizza-Baguette. Ich hab beim letzten Mal leider vor lauter lauter ganz vergessen gehabt euch die zu kredenzen :( , sry . Wir könnten die aber dann am Samstag mitbringen
wenn ihr wollt und nichts anderes geplant habt ^^°

... link  

 
:D Na klar, könnt ihr gerne mitbringen ;)

... link  

 
PIZZAAAAAAAAAAA

... link  

 
hihi du pizzamonster

... link  

 
Also nochma zum mitschreiben:

4.6. 19 Uhr bei uns in Wattweiler.

... link  

 
jo, läuft

... link  

 
what der 4.6.? ich komm lieber am 4.9., dann kann ich nen welpi knuddeln

... link  

 
Spalter

... link  

 
jedes Haar einzeln

... link  


... comment
Online seit 6028 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville