Navigation


Donnerstag, 27. Mai 2010
Session 10.0
Wer kann am Samstag den 05.06 ?

... comment

 
Okay ich wusste doch das im Juni ne Menge Geburtage anstehen ^^. Kann es sein das Alek am 5.6 feiert ? ;)

... link  


... comment
 
Na fast also eigentlich hab ich noch nichts richtig geplant.
Aber ich hab dann schon den 4. oder 5. im Auge, da der Donnerstag ja nicht frei ist, sonst würd ich direkt Mittwochs was machen.
Ich sag spätestens morgen bescheid.

... link  

 
Ähm... Donnerstag ist frei - das hab ich dir jetzt schon 5 Mal gesagt

... link  

 
stimmt im Saarland schon ^^

... link  

 
Rheinland-Pfalz auch

... link  

 
Ja ok stimmt falschen Feiertag im Kalender nachgekuckt.
Also was macht ihr am Mittwoch?

... link  

 
Um 19-20:30 Uhr habe ich Uni noch...
aber im Pinzip, wäre das nur eine Vorlesung *hüstel*

... link  

 
also ich komme wohl erst etwas später nach hause, weil ich da aus düsseldorf komme, aber ich schätze so ab 21:30 oder 22 Uhr könnten wir dann vorbei kommen. am nächsten tag ist ja dann frei :)

... link  

 
wie sieht´s denn dann mit dem 05.06. für DSA aus?

... link  

 
Dat gaaaayt mit dem 5. :)
Wer ist dafür das in Lautern dann zu machen?
*meld*

... link  

 
*meld*

... link  

 
dann schließen wir uns an :-)

... link  

 
Ok, da können wir bis jetzt auch.
Ich kuck das ich da nicht arbeiten muss.
Wann fangen wir an?

... link  

 
so wie immer gegen 17.00 Uhr ?

... link  

 
17 uhr ist gut

... link  

 
Also Alek musste heute doch aufs Feld, es kann also sein, dass es bei uns nichts wird. Er sagt aber nochmal Bescheid. Am besten schaut ihr als mal hier rein, werd dann Bescheid geben

... link  

 
Also er hat gerade angerufen, heute gehts nicht.

... link  

 
dann schauen wir mal, wann ein guter termin demnächst wär

... link  


... comment
 
Neuer Vorschlag
Wie siehts mit Samstag dem 26.06 aus ?

... link  

 
Da wird der 50. von meinem Vater gefeiert... geht leider nicht bei mir

... link  


... comment
 
Nächster Vorschlag
Wie sieht es dann mit dem 03.07 aus ?

... link  

 
Sieht gut aus :)

... link  

 
Müsste gehen

... link  

 
Ok dann halten wir mal diesen Termin fest und hoffen, dass es regnen wird ;-)

... link  

 
Ginge auch der 2.7.?

... link  

 
geht im Prinzip auch, aber da Jan und ich den ganzen Tag arbeiten müssen, wird´s nicht vor halb acht oder acht Uhr bei uns gehen...

... link  

 
Jo ne, dann bleiben wir beim 3.

... link  

 
Also ich habe eben WM technisch mal für den 3.7 nachgesehen:

wenn Deutschland als Gruppenerster durchkommt und sich im achtelfinale durchsetzt, dann spielt Deutschland am 3.7 im Viertelfinale.

Kommen Sie gar nicht weiter oder als Gruppenzweiter, dann ist der 3.7 als Termin nicht gefährdet.

... link  

 
Wer guckt schon Fußball... :D

... link  

 
Naja is ja eigentlich nicht schlimm. Das Spiel am 3.7. ist schon um 16:00 Uhr. Dann fangen wir halt danach an.

... link  

 
Stimmt allerdings, aber rein zu Info:

Da wir aber aller Wahrscheinlichkeit nach auf ein public viewing gehen, werden wir wohl nicht vor 19 Uhr starten können. Sollte das ganze in die Verlängerung + Elfmeterschießen gehen, dann wirds eher 20 Uhr.

Das setz aber erstmal vorraus wir uns am Sonntag gegen England durchsetzen können ;-)

... link  

 
Mmh...Großmeister Timo hätte großes Interesse an Public Viewing, ... wir könnten eigentlich zusammen auf eins gehen oder?

... link  

 
Also, ich würde sagen, wir verschieben das ganze. Das wird zu stressig, denke ich.

... link  

 
Denke ich auch. Spätestens am 11.7 ist der ganze spuk rum und so wie ich das sehe ist Samstag den 10.7 ja höchstens spiel um platz 3.
Könnte man also auch ins Auge fassen selbst wenn Deutschland dort spielen würde oder ?

... link  

 
Schließe mich der Meinung an.
Also nächster Termin: Samstag 10.7. ?!?

... link  

 
Was haltet ihr von 18 Uhr ?

Dann kann man noch ein wenig das schöne Wetter genießen ^^. Da keine eine extratour nach kl fahren muss können wir ja diesmal gut bis 1:30 / 2:00 Uhr spielen. ^^

Sollen wir dann wieder grillen ?

... link  

 
Sieht gut aus. Grillen können wir auch.

Ich wollte mich noch bei euch wegen gestern entschuldigen. Nessy hat heute gemeint, dass sie schon sauer wegen meinem "unsportlichen Verhalten" gewesen wäre und ihr das auch so gesehen hättet.
Ich wollte eigentlich nicht schadenfroh oder bösartig rüberkommen, ich hab halt meine Witzchen gemacht, weil ich nicht wollte, dass jetzt alle niedergeschlagen nach Hause gehen :( Ich wollte da aber niemanden irgendwie verletzen :( Tut mir Leid, wenn euch das irgendwie getroffen hat....
Ich hätte mich auch gefreut, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre, aber jetzt freuen wir uns für Spanien und können froh sein, dass Deutschland sich gestern so gewehrt hat.
Nochmals, entschuldigung :(

... link  

 
Mmh...also mir ist das gar nicht aufgefallen und wenn wäre es mir persönlich schnuppe :D
Ich glaube der Timo hat sich auch nicht gestört gefühlt deswegen, hehehe
Sollte uns etwas stören, dann sagen wir es auch schon selbst ...von daher :-*

... link  

 
also ich hab´s auch nur erzählt bekommen und ich fand´s jetzt nicht dramatisch^^

Ausserdem war je eh der doofe Octopus an allem schuld...

... link  


... comment
Online seit 6028 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.03.31, 02:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
sofern es dieser...
sofern es dieser...
ardorrabenstein
(2012.03.31, 02:55)

Japp in dem Fall...
Japp in dem Fall...
wisp
(2012.03.31, 02:55)

hab grad mal geschaut,...
hab grad mal geschaut,...
caratorrean
(2012.03.30, 17:46)

dieses oder nächstes...
dieses oder nächstes...
wisp
(2012.03.30, 15:34)

Jo, ich denke auch...
Jo, ich denke auch...
savolina
(2012.03.30, 13:38)

wenn ihr am Sonntag...
wenn ihr am Sonntag...
caratorrean
(2012.03.30, 11:20)

Mittelaltermaaarkt
Ich glaub nächstes...
savolina
(2012.03.29, 21:20)

Kuht - bis morgen...
Kuht - bis morgen...
savolina
(2012.03.16, 14:58)

20 Uhr sollte passen
20 Uhr sollte passen
caratorrean
(2012.03.16, 13:21)

Ich werf dann mal...
Ich werf dann mal...
ardorrabenstein
(2012.03.16, 09:48)


xml version of this page

made with antville